Aus meiner Erfahrung als Monteur auch im Ausland ist es für mich verwunderlich das sich die Security eures Kofferproblems angenommen hat. Das man in Heathrow oder anderswo der Security einen Koffer in die Hand drückt und die sich dann um den Weitertransport zum Heimatflughafen kümmert kann ich nicht glauben.
Das sie den Inhalt kontrolliert, ja, klaro, grad in England, aber dann hätte sie euch eigentlich zum Lost and Found Schalter schicken müssen, das alles hätte euch so viel Zeit gekostet das die Maschine weg gewesen wäre. Das sich die Security als Kofferentsorger betätigt und euch expizied hierfür noch um Erlaubnis bittet, schwer vorstellbar.
Das sich eure Koffer nicht auffinden lassen obwohl Kofferanhänger ect. dran hingen ist allerdings ebenfalls unglaublich.
Ich weiß das hilft euch nicht weiter, deshalb, mein Rat ist der Gleiche den euch doc 3366 schon gegeben hat, hartnäckig nachfragen bei Airline, Flughafenbetreiber und dem Lost and Found Schalter von Heathrow ,und der Flughafenbetreiber kann sich ja vielleicht auch mal bei der Securitygesellschaft erkundigen was nun da passiert ist, das sollte denen doch noch im Gedächnis seinda sowas ja nun auch nicht jeden Tag passiert.