Dann sei froh, dass der Koffer nicht mit Backsteinen beschwert und wieder verschlossen wurde
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
-
geschrieben 1223391719000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1223393066000
wäre auch schon egal gewesen...
-
geschrieben 1223394057000
Wer macht das???
Bei mir wurde der komplette Koffer ausgeräumt, ohne mein beisein, und einfach alles wieder zurück GESCHMISSEN
Den potenziellen Dieben/Kofferöffnern haben Deine Sachen scheinbar nicht gefallen
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1223394566000
Ich hab keine Ahnung wer das war...
Habe aber über Google in div. anderen Foren gelesen, dass der Zoll bei einer Kofferöffnung wohl nicht immer einen Zettel reinlegt....
Finde das aber auch sch****.
Hab jetzt einfach mal an den Flughafen sowie die Airline geschrieben.
Mal sehen was rauskommt...
Ich bin froh, wenn meine Sachen denen nicht gefallen haben
Scheinbar waren die recht wählerisch, denn mit uns haben sich am LH-Schalter noch ca. weitere 50 Personen wegen beschädigter Koffer etc. beschwert. Hab auch einen gesehen, der seine Klamotten vom Laufband sammeln durfte....
-
geschrieben 1223398038000
Hallo Travelfan,
das war auf dem Rückflug?
Da könnten die bei mir ja herumwühlen und alles wieder reinwerfen, unordentlich würden die da nichts machen.
-
geschrieben 1223459053000
Hallo!
Ja, war beim Rückflug.
Das unordentliche an sich stört mich weniger.
Mich stört und ärgert einfach, dass sie sich nicht mal die Mühe gemacht haben, meine Kosmetiktasche wieder zu schließen.
Somit sind ja ein paar Sachen ausgelaufen...
-
geschrieben 1223461833000
Hm, war sicher der Zoll, da wirst du nichts erreichen können.
Mir ist das auch schon passiert, Kopf hoch. Nach fünf Mal waschen und etwas Spülmittel waren alle Fettflecken schon aus den Sachen raus.
-
geschrieben 1223462361000
Ich finde es nur komisch, dass dann kein Zettel vom Zoll drin war... Grad nach dem mein Koffer wirklich total auseinander genommen wurde...
Na ja mal sehen, vielleicht bekomme ich eine Antwort vom Flughafen.
-
geschrieben 1223462763000
Hoff nicht drauf... die werden dir (wenn überhaupt) auch nur sagen, dass sie keine Ahnung haben.
Verbring deine Zeit lieber sinnvoller, als dich über sowas zu ärgern.
-
geschrieben 1223463245000
Hey,
ich hab jetzt mal ne vielleicht ziemlich blöde Frage ... wie kriegen die die Koffer eigentlich auf ? Ich meine, meiner hat diese Zahlenkombination, so daß man ihn ja eigentlich nur aufbekommen kann, wenn man das Schloß abbricht, oder ? ... oder ist denen das von vornherein egal und sie machen es trotzdem ?
Lieben Gruß
Sylvia