Dazu kann ich auch nur sagen,nie mehr Neckermann!
Buchung :5* Hotel in Belek,DZ mit Balkon.Ankunft,Nebengebäude kleinstes
Zimmer,Flur Teppichboden total verdreckt.Balkon so klein,dass man den nur einzeln begehen konnte(das hieß,eine Person raus,setzen,zweite Person,Tür auf,raus,setzen.Ausblick auf einen Pinienhain,rechts das Pausenfreigelände des Personals(da konnte man auch schön erkennen,welche Wertschätzung das Hotel dem Personal gegenüber hatte.
Das Zimmer war nicht nur von der Größe her,einem Hostel gerecht,sondern auch von der Ausstattung.Bei 5* ist eine Badewanne eigentlich üblich,es gab nur eine Dusche,die völlig verschimmelt war,ein Waschbecken,das im oberen Rand schwarzschimmelig war(Fotos gemacht nach der ersten Nacht.)Dann habe ich auch die Koffer wieder eingepackt.Zur Rezeption :In dem Zimmer bleiben wir nicht.Warten auf die Reiseleitung:Schimmel,das ist das Klima hier!
Zimmer zu klein-kein Thema.Dusche statt bw.ist landesüblich.Mängelprotokoll
nicht möglich.Angebot einer Rundreise,Umzug in ein anderes Hotel angeboten.Wenn wir dahin gewollt hätten wäre es gebucht worden. Nein Danke.In 2 Tagen können sie umziehen in ein besseres Zimmer.Koffer wieder ausgepackt,noch 2 Nächte in dieser unsagbaren Herberge verbracht.Mit Eidechse.Mein Mann ist leidensfähig,aber ich hab gedacht,so schlecht waren wir noch nicht einmal in einem 4* Hotel untergebracht.Andere haben wir nicht kennengelernt.Beschwerdebrief an Neckermann:Abzug der Kosten für 3 Übernachtungen(natürlich Ohne Kost)
Für diesen Ärger ohne die Missachtung der Kundenwürde,habe ich mit dem
Unternehmen Neckermann,abgeschlossen.