Nochmals Danke für eure Beiträge.
Ich hatte am Tag vor der Abreise (als die Transferzeit bekannt war) danach gefragt,also durchaus rechtzeitig.
Werde es in meiner Bewertung mit einfließen lassen, ob mit Punktabzug werde ich noch entscheiden.
Nochmals Danke für eure Beiträge.
Ich hatte am Tag vor der Abreise (als die Transferzeit bekannt war) danach gefragt,also durchaus rechtzeitig.
Werde es in meiner Bewertung mit einfließen lassen, ob mit Punktabzug werde ich noch entscheiden.
Warum Punktabzug?
Dass das Hotel dies nicht anbietet und dass Ihr so früh zurückfliegt wusstet Ihr doch.
Stand in der Ausschreibung explizit was vom Frühstück in der Nacht drin?
Malini:
vielleicht kaum zu glauben, aber es soll Hotels geben, deren Lunch-Pakete man auch ohne Bauchschmerzen verzehren kann (und die morgens hergerichtet werden)...
======================================================
Morgens um 2 glaub ich das wirklich nicht.
Die Mächtigen dieser Erde werden erzittern, wenn sich ein HC- User dazu durchringt, wegen einer verweigerten Brechfest-Box in seiner Bewertung einen Punkt abzuziehen.
Wow.
Für mich ist das auf dem gleichen Level wie das Zeter und Mordio, das angestimmt wird, weil plötzlich die Cola im Flieger nicht mehr für lau zu haben ist, sonder zwofuffzig kostet.
Da hat man (hoffentlich) einen Urlaub lang geschlemmt, gevöllt und gefeiert und macht dann ein Bohei wegen eines dösigen Frühstücks. Naja, wenn's schee macht....
Da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung, wenn´s erlaubt ist.
Aber immer doch
Ich harre inzwischen einigermaßen ungeduldig des reiserechtlichen Aspekts?!
Ob elsterchen deswegen nun Punkte klaubt oder nicht ist jedenfalls keiner ...
Gabs denn im Flieger was? Solls ja ab und zu noch geben.
Dann wär ja ein Frühstück ausgegeben worden...
Das einzige, was ich laienhafte Seele mir an rechtlichen Aspekten vorstellen kann, ist die nicht-Erbringung einer Leistung (Frühstück), wenn der angebrochene Tag noch als gebuchter Urlaubstag gezählt hat. Da hätte ich mich aber eher gekniffen gefühlt, weil ich an meinem letzten Urlaubstag so sehr früh aufstehen musste und weniger wegen des Frühstücks. Streitwert: vermutlich 0,80 € im Einkauf. Da lohnt es sich natürlich, die Sache streitig anzugehen
Das will elsterchen nach eigenem Bekunden ja gar nicht, es ging vielmehr um den Einfluss auf ihre/seine Bewertung.
Insofern ist das Lichtjahre entfernt von der Relevanz Reiserecht - man kann ein Hotel zunächst nach Belieben mit Punkten ausstatten und muss sich hierfür auch nicht rechtfertigen - sofern alle Regeln befolgt werden.
Dieser Hinweis wäre idealerweise seitens der Administratoren beizutragen gewesen ... beispielsweise alternativ zu einer wortklauberischen Erklärung des Ansinnens.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!