Mam62, nicht nur "ab und zu" gibt es im Flugzeug etwas zu essen. So auch ein Frühstück in luftiger Höhe (s. vorangehende Seite).
Lunchpaket statt Frühstück?
-
geschrieben 1442951877000
-
geschrieben 1442952265000
Doch "ab und zu" (ohne eigenes Zutun!) - aber das ist wiederum ein ganz anderes Thema ... (allerdings ebenso wenig reiserechtlich relevant!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1442958194000
Bei letzterem gebe ich Dir natürlich recht. Bei ersterem nicht, da ich die Reise ohne "eigenes Zutun" normalerweise ja nicht antreten würde.
-
geschrieben 1442963365000
irgendwie schon“ lustig“ hier…
die harmlose Frage von elsterchen war doch unmissverständlich, aber ein Teil der Userschaft hier bei HC scheint ja dauerhaft ganz arg an Langeweile zu leiden
wenn es dir wichtig ist, dann schreib es rein in die Bewertung, die nachfolgenden Hotelgäste, welche es lesen, werden ihr Fazit daraus schon ziehen…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1442963821000
Jau, "unmissverständlich" möchte man morgens ein Lunchpaket. Wohl an.
Schon lustig diese "Langeweile"...
-
geschrieben 1443003223000
vonschmeling:
Ich harre inzwischen einigermaßen ungeduldig des reiserechtlichen Aspekts?!
...
zudem möchte elsterchen wissen, ob er/sie einen anspruch auf eine lunchbox hat.
kann doch nicht so schwer sein.............
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1443003616000
curiosus:
Jau, "unmissverständlich" möchte man morgens ein Lunchpaket. Wohl an.
Schon lustig diese "Langeweile"...
geschrieben 1443003824000
Was soll ich mit einem "Doggy Bag"? Ich würde eher einen Hot Dog bestellen.
-
geschrieben 1443008950000
OT.
wenn ich das hier alles lese weiß ich wieder warum ich in diesem Forum nichts mehr schreibe.
Schade das eine relativ einfache Frage so unsinnig und auf dem hohen Ross sitzend abgehandelt wird.
Nichts für ungut.
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1443010238000
elsterchen:
Nochmals Danke für eure Beiträge.
Ich hatte am Tag vor der Abreise (als die Transferzeit bekannt war) danach gefragt,also durchaus rechtzeitig.
Werde es in meiner Bewertung mit einfließen lassen, ob mit Punktabzug werde ich noch entscheiden.
-----------------------------------------
Ich mache hier zu, bevor der Thread noch mehr ausartet. elsterchen hat sich entschieden und eine Antwort gefunden.