Kann ich nur beipflichten!
Mietwagen -check24 -
-
geschrieben 1537466838850 , zuletzt editiert von Selmon
Ganz deiner Meinung. Lieber vor Ort buchen als sich von Check24 abzocken lassen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1541432145300 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Zwei Beiträge gelöscht:
Kommt lasst die Tour einfach sein---war noch nicht mal ein gelungener Versuch.
-
geschrieben 1551364068159
Also ich bin der Sache auf den Grund gegangen da wir selber schonmal ein Fahrzeug bei den "unseriösen Geschäftemachern" gebucht haben kann ich den Eintrag nicht nachvollziehen.
Auf der 6 Seite bei google https://www.google.com/search?q=check24+mietwagen&client=firefox-b-d&ei=Ke13XJXsFuTUxgPd9ZeYCA&start=50&sa=N&ved=0ahUKEwjVpLL0zt7gAhVkqnEKHd36BYMQ8tMDCJAB&biw=1920&bih=944 findet man tatsächlich Preisvergleiche ab 5,00€ und da werden auch alle Anbieter aufgelistet.
Check24 stellt doch nur die Buchungsmaske dar oder sehe ich das falsch?
-
geschrieben 1551376379272
@didiking sagte:
Check24 stellt doch nur die Buchungsmaske dar oder sehe ich das falsch?
Oh ja, das siehst du vollkommen falsch ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1551437898691
Ein weiteres Kapitel für den Dauerbrenner “schlechte Erfahrungen mit CHECK24 Mietwagen”.
Im konkreten Fall würde der reservierte Mietwagen am Flughafen vom Vermieter nicht bereitgestellt, ein alternatives Fahrzeug war nicht verfügbar. Die telefonische Unterstützung durch die Service-Hotline von CHECK24 brachte keine Lösung. Stattdessen war spontane Improvisation vor Ort erforderlich, um das Urlaubsziel doch noch zu erreichen.
Diverser Schriftwechsel mit CHECK24 zur Erstattung der vergeblich aufgebrachten Kosten wurden brüsk zurückgewiesen und auch anders dargestellt als durch den Autovermieter vor Ort.
Interessanterweise wurde dennoch eine Bewertung seitens CHECK24 angefordert. Dieser bin ich gerne und spontan nachgekommen. Leider kann ich eine Wiedergabe auf der Bewertungsseite nicht finden. Ob es vielleicht mit meiner wenig schmeichelhaften Bewertung zusammenhängt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
In diesem Sinne kann ich auf Basis der eigenen Erfahrungen nur dringend von einer Buchung über CHECK24 abraten.
Sascha St.
-
geschrieben 1555410059600
Auch ich habe gerade einen ähnlichen Fall: im Februar habe ich ein zuvor bei Check24 (gebuchtes Fahrzeug mit Vollkasko und allen möglichen Leistungen wie beste Tankregelung usw. am Flughafenschalter von Goldcar in Fuerteventura abholen wollen. Der aggressiv wirkende Bearbeiter wollte mich - trotz Vollkaskoabschluß - zu weiteren Vollkaskoleistungen drängen, was ich aber ablehnte. Trotzdem wurden mir für 60,- € nicht erbrachte Leistungen, wie zusätzliche Flughafengebühr, Tankleistung (ich hatte vollgetankt und hab noch eine Quittung dafür), Update auf höhere Fahrzeugkategorie (ich bekam die geringste (Fiat 500)) belastet und Check24 beruft sich einfach auf einen angeblich unterschriebenen Vertrag mit diesen angeblichen Leistungen, den ich aber bisher noch nicht sehen dürfte. Mit Goldcar GranCanaria gab es in den vergangenen Jahren schon Probleme mit zufällig abgebuchten Kreditbelastungen (mehrere Tausend €) unter dubiosen Namen. Check24 könnte hier ja auch sagen dass sie mit solchen unseriösen Vermietern nicht mehr zusammenarbeitet, aber sich auf einen offensichtlich gefakten unterschriebenen Vertrag zu berufen gibt mir schon zu denken.
reiseleo