• meinungsfreiheit
    geschrieben 1156871536000

habe mir mal gerade interessehalber die Bewertungen zu dem Hotel angeschaut.

Da hat jemand einmal über Kurzbewertung bewertet und dann nochmal ausführlich. Diesselbe Person.

Ist dies möglich?

Das verfälscht doch den Schnitt, oder?

Oder hat der Bewerter versucht, bewußt den Schnitt zu senken?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • melitta
    geschrieben 1156871941000

Ich frag bei Sachen, wo ich mir nicht ganz sicher bin sowieso immer erst nach. Und Cocktails sind meist "so ne Sache".

Manchmal sind sie gar nicht inkl. manchmal zumindest die ganz einfachen buääh :?

Das einzig verrückte, was mir wirklich einmal passiert ist, war, dass ich abends an der Bar einen Cappucciono (Kaffee) bestellt hab, und dann zahlen sollte. (ist mir wirklich in den letzten 10 Jahren AI-Urlaub noch nie passiert :shock1: )

Da hab ich erst ins Zimmer gehen müssen, um Geld zu holen.

O.k. ab diesem Tag hab ich mich darauf beschränkt, entweder nur noch Kaffee zu trinken, wenn´s sowieso Kaffee und Kuchen gab, oder halt abends mal ein paar Euro an die Bar mitzunehmen.

• linni67
    geschrieben 1156873287000

@'meinungsfreiheit' sagte:

habe mir mal gerade interessehalber die Bewertungen zu dem Hotel angeschaut.

Da hat jemand einmal über Kurzbewertung bewertet und dann nochmal ausführlich. Diesselbe Person.

Ist dies möglich?

Das verfälscht doch den Schnitt, oder?

Oder hat der Bewerter versucht, bewußt den Schnitt zu senken?

Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Habe es ins richtige

Forum geschrieben.

Viele Grüße Petra
  • muecke1401
    geschrieben 1156883138000

Find ich unfair.

habs auch grad gelesen, und das ist son Ding, wo ich nach diesjähriger Erfahrung die Finger von lassen würde. Aber so mit 20 ???? Null Problemo !!!!

@ Holzwurm verhungert ist im Urlaub noch keiner, hat hächstens n paar kilos auf Rückflug weniger- das gleicht das Gepäck dann wieder aus... ;)

wo setzt du das dann rein ??? In rechte passts wohl nicht.

Unser Kaffee war auch nur von 10-17.00 Uhr inklusive, danach musste gelöhnt werden.(an der bar etc. wir haben Automaten entdeckt- tassen gemopst und dann lecker aufm balkon geschlürft mmmhhh und dann diese Aussicht-schööön). Allerdings hab ich schon erlebt, das der Mittagssnack eine scheibe trocken Brot mit ner hauchdünnen scheibe schinken drauf war. Hätten wir 14 tage lang gehabt, wenn wir nicht abgedackelt wären- siehste noch n Mangel der mir einfällt.

so, einen wunderschönen urlaub euch allen Mücke (auf das ihr von diesem Ungeziefer verschont bleibt ;))

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1156887377000

Uhm also bei unserem letzten AI Urlaub in der Türkei stand etwa das selbe und wir haben ein paar Cocktails (Alk + landesüblicher Saft - aeh Zuckerwasser mit viel Farbstoff - na das Chemiezeug halt)über AI gekriegt, andere wie Pina Colada waren zu bezahlen.

... ausser du bist klein blond, weiblich und die Kellner mögen dich. Oma sollte bezahlen, ich hab die umsonst gekriegt, ab und an sogar dann wenn ich Cola bestellt hatte ... ;)

Also an sich mit den lokalen chemie-säften und lokalem alk im AI , mit kokos oder anderem Schnickschnack extra zahlen.

• angste
    geschrieben 1156887829000

AI ist scheinbar überall etwas anderes, mal ganz ohne, dann Hauscocktail, dann alle.

Ich kann mich noch dran erinnern, die allerersten Angebote, in der Karibik (nicht ich, ein Freund war damals da :disappointed:)

da war alles, sogar Zigaretten und Zigarren AI. Wirklich der Cocktail in der Kokusnuß serviert. Was hat der Junge geschwärmt.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1156888231000

ich bin ganz froh, dass die cocktail auswahl da nicht immer allzugroß ist, weniger blaue Leute, und ich komm auch weniger in Versuchung ...

Und man kriegt halt auch was man bezahlt wenn man die Ai angebote in der Türkei sind sicherlich nicht mit Karibik angeboten zu vergleichen

• angste
    geschrieben 1156889287000

Logisch nicht, ist mir nur so eingefallen bei dem Thema.......ist lange her und war damals auch a.....teuer.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1156889882000

Genau das ist der Unterschied, du kriegst auch in der Türkei besseres AI - Ultra AI oder so, je nach Veranstalter, dass ist dann aber auch dementsprechend teuerer als das AI was Otto-Normal-Verbraucher bucht ...

Schon das eigeschränkte Ai lädt meiner Meinung nach aber manchmal schon dazu ein zu viel zu essen und vor allem zuviel alk zu trinken.

Eine Woche AI mit Cocktails, und ich trink in der Woche ungefähr soviel wie sonst im ganzen jahr ... was bei der Menge die ich im Jahr trinke nicht viel ist, aber halt schon stört.

• angste
    geschrieben 1156890574000

Mina, es ging mir nicht um die Menge der Cocktails, sondern um das Ambiente, da hat man sich Mühe gegeben mit der Dekoration, wie man es aus Filmen kennt, Kokusnuß, Ananas als Behälter.

Wer zuviel trinken will, bekommt es auch heute noch, pur, oder (ätzend) mit Cola.

Ich hab damals die Fotos gesehen, bin geplatzt vor Neid. Ich habs ihm zwar gegönnt, aber ich hätte es soooo gern auch mal gehabt.... :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!