• AntoniaW
    geschrieben 1222466037000

@jucunda sagte:

Ich lasse mich einmal überraschen, welches Bad ich erhalten werde, mit beiden kann ich gut leben, interessant für mich ist halt nur die Tatsache, dass es eine Änderung bei der Ausschreibung vom Sommer auf den Winterkatalog gegeben hat undzwar nur bei Dertour. Vielleicht hat Dertour ja ein spezielles Zimmerkontingent erschlossen, vielleicht aber auch nicht.

Das sollte nicht nötig sein ... ein Blick auf die Webseite des Hotels enthüllt das Rätsel. (s.o.)

Aber vielleicht werden tatsächlich gerade Villen mit Außenbad errichtet, die zunächst nur bei DERtour buchbar sind, da andere Reiseveranstalter gar nichts von ihnen wissen, an ihnen kein Interesse haben oder preislich nicht mithalten konnten.

• mawota
    geschrieben 1222685123000

Hallo

Täglich lerne ich doch hier was neues dazu. In Zukunft sollte ich wohl auch eine Reisepreisminderung erwirken wenn:

- statt der versprochenen separaten Dusche diese in der Badewanne integriert ist

- in der hintersten italienischen Provinz zum Frühstück nur weisse Semmeln serviert werden und ich liebe Vollkorn haben möchte

- der blühende Garten nicht mehr blüht sondern nur noch grün ist, da die Blütezeit vorbei ist

- die Mitpassagier auf einem amerikanischen Dampfer nur englisch sprechen

- der geile billige Flug von Deutschland über Paris nach New York führt und sich in Paris niemand auf deutsch verständigen kann

- beim nachmessen der Zimmergrösse nur 46 statt der versprochenen 49qm gemessen werden

- ganz "unverhofft" ein Sturm auf die tropische Insel trifft, da zu dieser Zeit Regen- und Sturmzeit ist

- man in arbabischen Ländern angehalten wird lange Hosen und Schulterbedeckung zu tragen wenn man die historischen Stätten besuchen will

Vielleicht muss ich mir mehr Urlaub nehmen, damit ich alle Widerwärtigkeiten des Urlaubes aufschreiben und an den richtigen Stellen reklamieren kann. Danach hab ich bestimmt wieder Urlaub nötig...

Allen einen schönen Urlaub - wo man sich nicht mit sooo kleinen Problemen rumschlagen muss.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Rathaus01
    geschrieben 1222876251000

Hallo GASTWIRT,

wieder eine Prozentfrage. Bitte einmal aufregen. :laughing:

Gruß

Hubert

• Rathaus01
    geschrieben 1222876563000

Hallo,

bei uns wäre es anders rum. Meine Frau würde sich grusseln, wenn sie kein normales Bad/Dusche sondern plötzlich ein Außenbad bekommen würde. :( Würden dann glatt das Zimmer wechseln müssen ohne Prozente

(bekomme ich oder zahle ich?), aber für einen schönen Urlaub.

Gut, dass man im Urlaub sonst keine Probleme hat. :?

Gruß

Hubert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!