Auf der Buchungsbestätigung von weg.de Angabe der Zeiten wie im Angebot, ja ?
Und - habt ihr was von dem Ergebnis der internen Prüfung gehört oder meldet sich weg.de seit Erwähnung dieser anstehenden Prüfung nicht mehr ?
Auf der Buchungsbestätigung von weg.de steht alles richtig drin, in dem Kundenbereich von weg.de was ich am nächsten Tag eingesehen habe, steht es jetzt auch so wie Alltours es gebucht hat, also sprich die nicht gewollten Flüge.
Weg.de meldet sich gar nicht mehr.
Am Telefon wurde mir gesagt das ich Bescheid bekäme, das ist aber jetzt auch schon wieder 4 Tage her.
Per E-Mail reagiert keiner
Wenn ich die Gemengelage richtig übersehe: Du hast weg.de ein Angebot für eine Reise gemacht. Weg.de hat dieses Angebot nicht angenommen sondern ein eigenes entgegen gestellt. Wenn du nun erklärst, dieses Angebot nicht annehmen zu wollen, ist überhaupt kein Vertrag zustande gekommen. Und zwischen dir und Alltours gleich gar nicht.
Weg.de hat ja offenbar nicht dein Angebot an Alltours weitergeleitet sondern ein anderes? Es empfiehlt sich per Einschreiben den Reisevertrag schriftlich zu kündigen und keinesfalls irgendwelche Zahlungen zu leisten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!