• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1298922832000

@chepri:

leider OT, aber in der Sache nicht ganz aussen vor. Ich gehe mal davon aus, das ich diesen von dir zitierten user in einem anderen Beitrag ähnlich wie du in deinen Beiträgen beschrieben habe, aber da warst du damals noch ganz anderer Meinung.

Mein Vorschlag: seine Beiträge nicht hochzuwerten. Ich gehe hier von einem Dossier aus, was interessierte Stellen ( nicht nur über mich ) errichtet haben. Wer ab 16.02 seinen ersten Beitrag schreibt, gleichzeitig mich aber in meinem ersten von ca. 1200 Beiträge zitiert, darüberhinaus auf eine zeitweilige Kampagne gegen mich vor ca. einm Jahr hinweist ( du hast nur eine Verschwörungstheorie ) , na, da muss nicht nur, da steht System dahinter.  

Gruss Gabriela

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1298923489000

@g_m

auch OT, aber ich will mein Unrecht öffentlich zugeben. Mea culpa! Anfangs war ich sehr angetan von diesem user, was sich dann aber gewaltig änderte. Im übrigen glaube ich dass wir sicher sein können, dass es sich nicht um einen Vertreter der Reiseveranstalter handelte.

So, ich hoffe es findet noch jemand etwas zum Thema, obwohl vermutlich der TO die Problematik besser kennt, als wir.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!