So meine Eltern sind jetzt zurück und kann somit den Sachverhalt genauer erklären. Um 18:20Uhr sollten meine Eltern von einem Shuttelservice abgeholt werden. um 18:35Uhr fragte méine Mutter an der Rezeption nach wann dieser kommt. Die Dame sagte dass es 25min später sein würde. Um 18:50Uhr vor ein Bus vor indem meine Eltern einstiegen. Mein Vater zeigte dem Busfahrer das Voucher und er nickte und verstaute das Gepäck. Zum Flughafen sind es Reine fahrtzeit 35min. Leider fuhr der Bus andere Hotels an und somit verpassten meine Eltern den Flug um 21:10. Nachdem kein Verantwortlicher von Xpur gefunden wurde buchten meine Eltern einen Flug am nächsten Tag nach hause. Schließlich fuhren sie vom Flughafen mit dem Taxi wieder zurück ins Hotel. Dort wurde ihnen gesagt dass um 19:25Uhr ein Taxifahrer nach Ihnen erkundigt hätte.(dort waren sie aber bereits um bus). Meiner Meinung nach hätte sie sogar das Taxi zu spät an den Fluhafen gebracht. Taxirechnungen, sowie Flugrechnung sind vorhanden. Leider liegt uns nur Fax des Shutttelsunternehmens vor, bei dem eine Abholzeit um 18:20 angegeben ist. Die Dame an der Rezeption notierte dann auf dem Fax +25min.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen