• eva-maria
    geschrieben 1456055870000

Hallo,

wenn ich den Beitrag von SabineWe richtig verstehe, so hat sie bislang noch gar keine Änderungsmitteilung vom RV erhalten, sondern nur im Internet gesehen, dass sich flugtechnisch etwas geändert hat. Muss sie eigentlich mit Einspruch/Stornierung etc. nicht warten, bis ihr die endgültigen Dokumente zur Verfügung stehen, aus denen die endgültigen Flugdaten hervorgehen? Bis April 2016 kann noch einiges geändert werden oder liege ich hier falsch?

LG und einen schönen Sonntag

Eva

eva
  • Kourion
    geschrieben 1456058046000

@eva-maria

Sabine hat die neuen Airlines nach Anruf beim RV erfahren. Was Offizielles hat sie darüber nicht - nein.

Und ja, es könnte (!) erneute Änderungen bis zum Reisedatum geben. Frage ist allerdings, ob die Flüge in der von @Sabine gewünschten Airline wieder angeboten werden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • SabineWe
    geschrieben 1456064741000

Hallo zusammen, 

danke für die Antworten. 

Ich habe noch nichts Offizielles. Ich weiß das nur durch einen Zufall.

Wir haben eine definitive Airline auf der Buchungsbestätigung, ohne "unverbindlich" Hinweis. 

Hin- und Rückflug sollten durch TUIfly stattfinden. Momentan soll jedoch der Hinflug mit Sun Express durchgeführt werden. Rückflug mit Air Berlin, was ok ist. Ich habe ein Problem mit Sun Express.

Ich möchte nicht mit dieser Airline fliegen. Vor allem, wenn man bei der Buchung besonders darauf achtet, mit wem man fliegt. Für mich ein Storno-Grund. Und ja, lieber bleibe ich daheim. 

Zum Zeitpunkt der Buchung war es auch noch ruhig in Ägypten. Habe nach den Anschlägen sowieso schon gehadert. Letztendlich habe ich mich dann durchgedrungen, zu fliegen. Und jetzt die Änderung der Airline. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf den Urlaub. 

Viele Grüße 

Sabine

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456065549000

Ich verstehe es auch nicht, was Sunexpress mit der Lage in Ägypten zu tun hat?

• SabineWe
    geschrieben 1456066046000

Sun Express ist eine TÜRKISCHE Airline. Schlechter Service, schlechtere Wartung. Türkei beherbergt Dschihadisten und es gab genug Zwischenfälle.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456067732000

@SabineWe

Du verwechselst da wirklich etwas. Sunexpress Deutschland ist eine deutsche Airline.

Schau mal hier die Erklärung zu den Flotten XQ/XG (Beitrag vonschmeling)klick

• juanito
    geschrieben 1456068986000

Ich hatte zum 1. Januar mit EuroWings von Köln nach Varadero, Kuba gebucht.

Wer flog?

SunExpress

Hätte ich mich weigern sollen?

Ich dachte: Geil ey, dann gibt es Döner Kebab auf dem Flug :laughing:

War aber nix damit.

2 Herren und 1 Dame, welche die Gäste freundlich bedienten,- waren Türken. :p

Leider wurde nicht angesagt, ob der Captain auch Türke war.

In anderen Flugzeugen begrüßt er seine Gäste namentlich.

N.B. ich unterhielt mich mit dem für meine Reihe zuständigen Herrn um ihm mein Wissen, daß in Kuba ein Denkmal des Gründers der Neuen Türkei steht, mitzuteilen. :D

Und wo er ein Foto des Denkmals finden könne.

Natürlich hier bei HC.

N.B. Der Rückflug wurde wieder von anderer Gesellschaft durchgeführt.

Von der LUSTHANSA, lol

So kann es gehen.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!