Sehe ich anders, denn rechtlich müsste dann immer noch storni als Reiseanmelder stornieren für froggy und vivi und somit liegt der Urlaub absolut nicht in deren Händen
Wenn ich für meinen Urlaub sage, der liegt in meinen Händen (was wohl auch auf Aussagen des Reisebüro`s zurückzuführen ist ), dann will ich mich nicht noch an `nen Dritten wenden müssen,der schon genug Scheiß verzapft hat...
...man kann es natürlich so sehen wie Du, egal was die beiden jetzt machen, storni hat die Zeche zu zahlen, aber so habe ich es jetzt nicht verstanden, sondern, daß froggy und vivi jetzt auch rechtlich ihren Urlaub, die (neue? ) Buchung, selbst in der Hand haben.
Aber Deine Gedanken waren mir ja auch nicht fern, deshalb sagte ich ja, daß für mich noch Fragen offen sind
OT: Sorry Bernhard, aber lass`uns noch ein wenig
Edit: Lexi, habe es nochmal in Ruhe gelesen und bin jetzt betreff der Lesart eher bei Dir
Was den Schluß nahelegt, daß storni doch nicht so ein Kameradenschwein ist :rofl:
Nur, sollten froggy und/oder ivi jetzt stornieren, müssen sie sich ja die Kohle abzgl. Stornogebühren bei storni holen (an sie als bestehende Anmelderin würde ja der Rest überwiesen?), da sie ja schon abgedrückt haben, und das ist es eigentlich, was ich damit meine, es liegt nicht in deren Händen. Verstehst Du mich? Ist aber auch verzwickt...