Also ich hab einen Beleg, dass die Stornierung kostenlos war (Storno-Null-Rechnung) und dann die Korre mit der GL über die Rückerstattung des vollständigen Betrages.... Das müsste doch eigentlich reichen, oder?
Reise kostenlos storniert - KEIN GELD ZURÜCK bis heute (Thailand Mai 2010 w/Unruhen) FTS Essen
-
geschrieben 1279055232000
-
geschrieben 1279056421000
@Urlaub-Fieber sagte:
Ja wir haben eine Anwältin damit beauftragt. Aber die kostet natürlich auch und eine Rechtschutzversicherung haben wir nicht.... Deshalb bin ich über jeden Tipp froh, bei dem ich selbt aktiv werden kann......
für die zukunft?
eine rechtsschutzversicherung beantragen.
gerne bei mir!!!!!!!!!!!!!!
nö, war nur ein scherz.
aber die rechtsschutzversicherung ist schon wichtig.
und nicht erst dann, wenn das kind in den brunnen gefallen ist.
google mal nach "ereignistheorie"
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1279056964000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Jaaaa ich weiß!!!! Bin grade dabei eine Rechtschutzversicherung abzuschließen. Hätte nie gedacht, dass ich die mal brauch - aber eine Zukunft OHNE wirds nicht mehr geben! Das hat mir der Fall jetzt aber gezeigt... Sowas passiert mir NIE wieder!!!!
-
geschrieben 1279057525000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
der versicherungsvertreter deinen vertrauens wird sich freuen.
ich würde mich auch freuen.
aber das rechtsschutzgeschäft geht so nebenbei.
das ist die mentailät der deutschen.
bitte enscheide dich für "beratung und persönliche hilfe vor ort" anstatt günstige internet-prämie.
geschrieben 1279058827000
@Lexilexi: kannst du mir ne Versicherung empfehlen? Wir brauchen Rechtschutz (Familie), Hausrat, Gebäudeversicherung und ev. auch ne neue Familienhaftpflicht..... kannst du mir gerne auch per PN schicken....
-
geschrieben 1279064078000
Hallo,
bin zwar nicht Lexi...., empfehle Dir Allrecht, diese Versicherung hat bundesweit in Tests sehr gut abgeschnitten, für die Privathaftpflict einfach mal googeln, die Beitragsunterschiede sind enorm und da reicht eine Direktversicherung, die sind günstiger als die Vertreterversicherungen.
LG Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1279099397000
@Urlaub-Fieber sagte:
@Lexilexi: kannst du mir ne Versicherung empfehlen? Wir brauchen Rechtschutz (Familie), Hausrat, Gebäudeversicherung und ev. auch ne neue Familienhaftpflicht..... kannst du mir gerne auch per PN schicken....
Reiserechtschutz hast Du bei ADAC Plus dabei.
Schau doch mal unter ADAC.de
-
geschrieben 1279107166000
@Gabi2001 sagte:
Hallo,
bin zwar nicht Lexi...., empfehle Dir Allrecht, diese Versicherung hat bundesweit in Tests sehr gut abgeschnitten, für die Privathaftpflict einfach mal googeln, die Beitragsunterschiede sind enorm und da reicht eine Direktversicherung, die sind günstiger als die Vertreterversicherungen.
LG Gabi 2001 ( Franz )
es muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
aber bei direktversicherern stehst du im schadenfall da mit deinen schadenanzeigen und weißt nicht, welche worte du nicht schreiben darfst, damit dir der versicherungsschutz gewährt wird.
also: wenn man sich mit dem thema nicht so gut auskennt, lieber einen persönlichen ansprechpartner, als billig billig billig.
geschrieben 1279107260000
ja wer werden auf jeden Fall einen Versicherer suchen, der bei uns um die Ecke ist und wir einen Ansprechpartner haben... Ich seh ja jetzt schon wie umständlich diese Geschichte hier ist, wenn man keinen im Reisebüro hat, an den man sich direkt wenden kann....