Für den letzten Satz gibt von mir 2 x "Daumen hoch"
Reise kostenlos storniert - KEIN GELD ZURÜCK bis heute (Thailand Mai 2010 w/Unruhen) FTS Essen
-
geschrieben 1279108302000Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1279108825000
was denn sonst, wär ja nicht unser Captain...
Hoffentlich beissen Dir die Online-Reisebüros mit Beratung die Daumen nicht mal ab....
-
geschrieben 1279108988000
Aber auch der Vers.-Vertreter ist gehalten seine Schadensfälle/Summe so niedrig wie möglich zu halten.
Denn sonst gehts auch an seine Kohle.
Meine Erfahrung: Die billige Gesellschaft will nicht zahlen und die Teure auch nicht.
Entweder liegt der berechtigte Schadensfall vor oder nicht. Aus !
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1279110564000
@günter:
Ja wenn´s beim TE wenigstens Onliner gewesen wären! Auch in einem Online-Reisebüro wäre ihm sicher halbwegs brauchbar weitergeholfen worden.
Aber es war ein Discounter ... Du weißt schon, dass Ding wo man auf jeden Fall neben seiner Salatgurke auch noch schnell ´ne Fernreise oder auch mal ´n Auto kaufen sollte. ( Weil die sich mit Autos und Reisen noch besser auskennen als mit Salatgurken ).
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1279111928000
....halbwegs brauchbar....
Aber zur Sache:
Wie oft ist denn so ein Discounter wirklich billiger und wie soll es denn überhaupt gehen? Hotel--sicher nicht möglich, Flüge gar nicht möäglich -alles andere , nämlich Incoming etc auch nicht. Mir hat es keiner bislang erklären können.
Da machts einfach der bekannte Name, den man mit gewohnt günstigen Preisen im Kopf hat.
Bei so machen Flyern in den Läden krieg ich fast nen Schreikrampf. Fast so wie bei Urlaubs-Verkauf im TV... Da liegt mir ein Name auf der Zunge---neee ich sags besser nicht...
-
geschrieben 1279122228000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Bei so machen Flyern in den Läden krieg ich fast nen Schreikrampf. Fast so wie bei Urlaubs-Verkauf im TV... Da liegt mir ein Name auf der Zunge---neee ich sags besser nicht...
genau! denk an die Forenregeln! nicht, das ich deinen Beitrag als Werbung melden muß.....
-
geschrieben 1279122785000
@altlöwin63 sagte:
Aber auch der Vers.-Vertreter ist gehalten seine Schadensfälle/Summe so niedrig wie möglich zu halten.
Denn sonst gehts auch an seine Kohle.
Meine Erfahrung: Die billige Gesellschaft will nicht zahlen und die Teure auch nicht.
Entweder liegt der berechtigte Schadensfall vor oder nicht. Aus !
Gruß
Waltraud
das ist totaler humbug, was du da schreibst.
wenn man weiß, wie sich der verdienst eines vertreters zusammen setzt, kann man auf solche märchen gar nicht kommen.
sowas habe ich in den vergangenen 15 jahren, die ich in der branche bin weder von den gesellschaften gehört, für dich ich bisher gearbeitet habe, noch von den mitbewerbern.
entweder liegt ein versicherter schaden vor, oder nicht.
richtig.
wenn ich für den kunden den schadenhergang schildere, weiß ich, ob der schaden angelehnt oder bezahlt wird.
ein kunde kann das richtig meinen, aber das falsche schreiben.
so einfach ist das.
und es ist in der reisebranche nicht anders.
wenn man sich nicht beosnders gut auskennt, sollte man sich einen kompetenten ansprechpartner suchen, der sich so gut auskennt, dass er es sogar beruflich macht.
und von mir aus kann es dann auch ein paar euros mehr kosten.
dienstleitung kostet eben.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1279197996000
Hallo Ihr Lieben,
nochmal kurz zur Rechtschutzversicherung,
meines wissen gibt es bei einem Abschluss keine Deckung für rückliegende oder aktuelle Rechtsprobleme, nur für zukünftige und selbst hier gibt es bei manchen Anbietern eine Wartezeit von bis zu 6 Monaten.
LG
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1279207681000
Ja das mit dem "Warten" weiß ich auch! Aber dann sind wir wenigstens für die Zukunft gesichert