Abflugzeit 07:25 und Ankunft in Ägypten um 17:50 Uhr, das sind ja über 10 Stunden .
Den hätte ich bestimmt nicht ausgesucht.
Ein Nonstopflug von Dtl. nach Ägypten sollte maximal 5 Stunden dauern.
Abflugzeit 07:25 und Ankunft in Ägypten um 17:50 Uhr, das sind ja über 10 Stunden .
Den hätte ich bestimmt nicht ausgesucht.
Ein Nonstopflug von Dtl. nach Ägypten sollte maximal 5 Stunden dauern.
Abflugzeit Hurghada 17:50 Uhr Ankunft 17:50 Uhr
Am selben Tag oder 1 Tag später?
Üb mal noch ein bischen mit der Uhr
Da Beamen noch nicht erfunden wurde, nehme ich an, dass die Ankuft 17:50 nicht stimmt.
Vorherige Ankunftszeit war ca. 21:00, oder? Jetzt ist die Ankunft 2 Stunden später? Da hättest Du bei einer Änderung selbst drei Tage vor dem Abflug keine Chance zu stornieren.
Sorry, aber auf diese marginale Änderung kannst du keine Begründung zur einseitigen Kündigung stützen, ebenso wenig auf 70 Osteuropäer ...
Lies in den AGB des Veranstalters nach, was hinsichtlich der Stornogebühren vereinbart ist. Ganz gleich ob die Bestätigung 2h oder 2 Monte alt ist gelten eben diese vertraglichen Übereinkünfte.
@ vonschmeling
es sind nicht 70 Osteueropär, sondern 70 bis 75 %
Die von mir gebuchten Flugzeiten waren
04.04.16 STR-HRG 07:25-12:55/DE0216
18.04.16. HRG-STR 13:55-17:50/DE0217
Die geänderten Flugzeiten
sind
04.04.16 STR-HRG 12:55-17:25/DE0216
18.04.16. HRG-STR 18:20-23:05/DE0217
Dann sind ja die Flugnummern gleich geblieben, nur die Slots verschoben. Über was hast Du dann mit der Condor gesprochen? Dass auf den Flügen noch Plätze frei sind, heißt doch nicht, dass sie früher gehen.
Da kann der Veranstalter rein gar nix dafür. Das ist eins der Risiken bei so frühen Buchungen.
Da hast immer noch keine Möglichkeit zur Stornierung.
Ja die Flugnummern sind gleich geblieben.
Es ist nur merkwürdig, das die Änderung erst ca 1 Std. kam nachdem ich gebucht hatte.
Was ist merkwürdig dran? Sowas passiert halt zu irgendeinem Zeitpunkt wenn man 10 bis 11 Monate im Voraus bucht und die Slots erst dann festgelegt werden.
Dass es eine Stunde nach der Buchung kan, könnte daran liegen, dass mit der Bestätigung des Veranstalters dann die neue Uhrzeit bekanntgegeben wurde.
Mach Dich mal schlau über die Rechtsgeschäfte eines Reisevertrags.
Die Ausschreibung und deren Flugzeiten ist nämlich kein Angebot, sondern eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots Deinerseits. Und es steht immer zu lesen, dass die genannten Flugzeiten vorläufig sind.
Ja die Stornierung ist aber kostenpflichtig.
Denke mal das es nochmal eine Flugänderung gibt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!