Hallo,
ich hab ein kleines Problem
Mein Freund und ich haben im Reisebüro eine Reise gebucht. Wir wollten einen ruhigen Bade-Urlaub verbringen...
Dann zwängt uns der Reisebüromensch eine Reise in die Dominikanische Republik auf. Ich muss dazu sagen, wir fliegen jetzt am 13. Juni.
Eigentlich hatten wir Zypern so gut wie gebucht, dann kam der Reisefuzzi mit der DomRep an und die Bilder waren natürlich überzeugend.
Juni is da Regenzeit, aber gut...
Auf alle Fälle hab ich jetzt von einer Freundin erfahren, dass ihr ihr Reisebüro abgeraten hat im Juni da hinzufliegen, weil dort viel Wind ist und der Kitesurf-Weltcup ist. Hab mich jetzt im Internet schlau gemacht. dieser Weltcup ist natürlich genau in unserer Reisezeit und genau vor unserem Hotel. Also nichts mit ruhigem Badeurlaub.
Zudem hat er uns auch noch lauter Sachen erzählt, die bei alltours im Prospekt stehen (uns diese Seite auch ausgedruckt), hat aber über ITS gebucht. Also kein Superior-Zimmer sondern Standart, kein Schnuppertauchkurs etc.
Hab ich da Chancen wenn ich mich beschwer weil das Reisebüro mich da falsch beraten und nicht richtig informiert hat?
Viele Grüße
Tine