Jedenfalls stelle ich eine gewisse Beharrlichkeit in der Weigerung fest, Geschriebenes und Kontext verständigend zu würdigen und angemessene Vergleiche zu ziehen ...
Reisemangel: Bettwanzen
-
geschrieben 1389705989000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1389711321000
Sehen wir auch so, VS--- und daher werden wir ab sofort bei diesem und ähnlichen Threads ein wenig mehr "hinschauen"
-
geschrieben 1389736731000
Fein!
Somit kann man endlich die Betroffenen fokussieren ...
Wunderbar!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1389778788000
Prima, dann sieht man, hoffentlich unvoreingenommen, recht deutlich, Wer, Was und Wie jemand schreibt, das Warum bleibt wohl ein Geheimnis
volle Zustimmung, Günter...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1390521436000
Das "Warum" für diesen deinen "wahnsinnig gehaltvollen" Beitrag bleibt vermutlich ebenfalls unergründlich?!
Sofern man das Wie und Was - vom Wer abgesehen! - zu erfassen bereit ist, sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1390554243000
Da hier wohl nichts weltbewegend Neues mehr kommt, schließe ich ab!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1390915346000
Da ein Fazit der Userin "bonhoff" aussteht, mache ich den Thread noch mal auf.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!