• Rainer14480
    geschrieben 1454272269000

@Sokrates:

Genau der Hotelier! Den Kommentar des Hoteliers, habe ich bereits durch das Team überarbeiten lassen, da er in der ursprünglichen Form nicht nur beleidigend sondern auch für alle die nicht da gewesen waren, auf meine Bewertung ein überaus fragwürdiges Bild werfen würde. Das scheint aber niemanden zu stören. Alle Beleidigungen wurden durch das Team, die dies ebenso als fragwürdig empfanden, entfernt und nichts davon entsprach der tatsächlichen Schilderung von mir. Nur Schade das ich jetzt hier mit meiner Anfrage zum Freak gemacht werde. Was soll man denn in diesem Portal schreiben, wenn nicht die Wahrheit? Ich wünsche allen die sich dort Wohlfühlen wollen nicht nur Sonne, sondern auch keine bleibenden gesundheitlichen Folgen! Es gibt in der Anlage mit Sicherheit schöne Zimmer nur leider hatten wir diese Glück nicht!

Zitat gelöscht, Username reicht aus.

• Rainer14480
    geschrieben 1454272633000

@Mam62

Genau du sprichst mir aus der Seele! Alle weiteren Urlauber werden das selbe erleben! Ob Sie es beanstanden werden???? Die Schwelle für Zufriedenheit und die Risikobereitschaft ohne Folgen davon zu kommen, ist recht unterschiedlich!

Zitat gelöscht, Username reicht aus.

Es wird sonst zu unübersichtlich.

• Rainer14480
    geschrieben 1454273376000

Bezug auf seinen Beitrag v. 31.01. 20:31 Uhr und auf @Sokrates 1.Beitrag

Bezug zu nehmen war übrigens die Admin Idee! Hat der Admin auch vergleichbare Kritiken anderer Urlauber gelsen? Alles Spinner oder was? Und die kommentare des H. so ähnlich??? Zufall???

Unnötiges Zitat aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht.

• Rainer14480
    geschrieben 1454273645000

Ich glaube das ich diese Foren in Zukunft meiden werde. Niemand hat hier ein wirkliches Interesse Hilfe zu geben. Vielmehr habe ich den Eindruck erlangt, man kann sich alles kneifen. macht einfach eigene Erfahrungen und freut ich daran.

Zitate gelöscht.

• vonschmeling
    geschrieben 1454281220000

@C.+S.

Insbesondere weil der t.o. mit keiner Silbe darauf einging bleibe ich bei meiner Interpretation: Geboten wurden 80€, diese betrachtet er (imho unsubstantiiert) als Verhöhnung.

@Rainer14480

Nur weil dir die Kommentare nicht gefallen sind sie nicht nicht hilfreich.

Rechtlichen Beistand gibt´s hier nicht, allerdings recht fundierten unentgeltlichen Rat zur Entscheidungsfindung. Man muss allerdings auch bereit sein das zu erkennen und ggf. die eigene Haltung zu moderieren.

Zudem lässt du die Mitwirkenden im Unklaren hinsichtlich deiner Vorstellung einer angemessenen Kompensation. Begehrst du 80€ pro Tag im angeblich inakzeptablen Zimmer (widersprach es zudem der Beschreibung der gebuchten Kategorie?), oder sind 80€ das Angebot des Veranstalters zur Kompenstation deiner Beschwerde?

Wenn man konkrete Antworten erwartet sollte man auch konkrete Fragen stellen.

Ich verabscheue die Haltung, sich vage zu verlautbaren und dann in die Schmollecke zu verkrümeln mit der Begründung, man fühle sich nicht ausreichend beachtet ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1454309683000

Ja, genau Rainer, und genau deshalb weil niemand ein "wirkliches Interesse an Hilfestellungen hat", hast Du hier auch (die im übrigen korrekten) Antworten bekommen. Vielleicht bist Du ja noch so freundlich und benennst dann doch noch den Reisepreis/p.P. und beantwortest die an Dich gerichteten Fragen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mam62
    geschrieben 1454321859000

Wenn man den Reisepreis für zwei Wochen im Oktober 2016 ansieht, beträgt der so ca. 750 € pro Person. Recht viel teurer dürfte es 2015 auch nicht gewesen sein.

Die Standardzimmer sind Half-Souterrainzimmer. Das andere Zimmer war also bereits ein Upgrade.

Man sich halt im Klaren sein, was vier Sterne bedeuten und was man erwarten kann. Und auch seine Ansprüche am Preis ausrichten. für knapp 54 € pro Tag und Person AI inkl Flug und Transfer gibts in Deutschland kaum ne ordentliche Frühstückspension am Meer.

Schimmel kann ich auf den Bildern und Videos nicht sehen. Wenn die Sauberkeit nicht ausreichend ist, bitte ich Housekeeping oder Rezeption um Nachreinigung. Hat bisher immer geklappt.

• vonschmeling
    geschrieben 1454326664000

Wie gesagt: Ich sehe gar keinen rechtlich begründeten Erstattungsanspruch.

Das mag dem t.o. nicht gefallen und bleibt ihm ja auch unbenommen, beim Veranstalter einen von ihm als angemessenen Betrag einzufordern, aber wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1454363272000

Ich habe mir die Bilder angeschaut und muss wirklich sagen,

diese Bilder finde ich erschreckend. :?

Das erste Zimmer ist für mich, auch für den geringen Preis, nicht zumutbar.

Das zweite Zimmer hätte ich ebenso reklamiert.

Ich habe eindeutig Nässe, Schimmel und Wasserflecken gesehen.

Dreck unter dem Bett kann beseitigt werden, aber die anderen Mängel nicht.

Wenn der angebotene Erstattungsbetrag 80,00€ sein sollte, dann liegt @Mam62 ungefähr richtig mit der Preisangabe.

Das wäre@Rainers Erstattungsbetrag.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Rainer14480
    geschrieben 1454365188000

@Mettigelmädchen

Danke und auch danke das Du versuchst mich zu verstehen. Ich würde gern den gesamten Beitrag löschen, da ich verstanden habe das man keine wirkliche Hilfe bekommt.

Zitat gelöscht, bitte nutze den Button "Beitrag verfassen" und dann den Username, das reicht aus, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!