Du hast durchaus Hilfe erhalten...Du muß diese nur auch erkennen
...und zur Komplettierung die gestellten Fragen beantworten.
Du hast durchaus Hilfe erhalten...Du muß diese nur auch erkennen
...und zur Komplettierung die gestellten Fragen beantworten.
Mettigelmädchen:
Ich habe mir die Bilder angeschaut und muss wirklich sagen,
diese Bilder finde ich erschreckend.
Das erste Zimmer ist für mich, auch für den geringen Preis, nicht zumutbar.
Das zweite Zimmer hätte ich ebenso reklamiert.
Vermutlich solltest du dich vor einem so formuliertem Beitrag mal updaten - oder dich mittels der Funktion "Admin" von allen realistischen Einreden exkulpieren?!
Wie die Zimmer gestaltet sind, kann man aber doch vor der Buchung in Erfahrung bringen.
Ein Internetzugang besteht ja offensichtlich.
Ich sehe auf den Fotos keinen Schimmel, eine nasse Stelle durchaus.
Wie beschrieb denn der Veranstalter die gebuchte Kategorie? Und falls es keine Beschreibung gab, warum bucht man dann die Katze im Sack?
Die Beschreibung ist bei dem angegebenen RV tatsächlich schwammig - m. E. spricht aber bereits das Hotelfoto (mit Pool im Vordergrund) Bände: Klick!
Hätte der TO zudem auch bei anderen RV geschaut, so hätte er bspw. bei Sonnenklar.tv folgende Beschreibung gefunden:
"Doppelzimmer: Die modern eingerichteten Zimmer sind im Halbsouterrain und verfügen über Dusche/WC mit Jacuzzi, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage und Terrasse."
OT on
nur mal am Rande erwähnt, als "Admin" setzte ich keinerlei Lachsmiley.
(schon einige Monate)
Und als User schreibe ich mit "Zeichen".
OT off
Unabhängig davon ob es sich um Halbsouterain oder Souterain handelt, die angebotenen Zimmer, besonders das Erste ist mit Nässe und mit Schwarzschimmel schon befallen. Das Bett hat eindeutig Wasserränder an den Seiten zu verzeichnen.....
Die 80 Euro scheinen jetzt nicht utopisch, wenn man die Reisezeit bedenkt.
Das ist für den TO ärgerlich (verhöhnend), aber anscheinend durchaus üblich.
Alles Andere sollte man eher vorsichtig bewerten, der Hotelier scheint bei Kritik jedenfalls auch recht oft ziemlich steil zu gehen, auch wenn man andere Bewertungen so liest.
Der T.O hat uns schriftlich gebeten, diesen Thread zu schliessen.
Wir kommen dieser Bitte ohne weitere Kommentierung nach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!