Was hast du denn für Probleme, Coraya? Bloß, weil du unsere Geschichte nicht kennst, stimmt sie nicht? Bist du Gott, oder wie? Musst du alles wissen? Wem habe ich etwas verheimlich, dir? Dann entschuldige diesen Faupat. In Zukunft, werde ich dir immer zuerst alles mitteilen bevor ich es wage, hier etwas zu fragen.
Und jetzt noch einmal, auch für dich zum Mitschreiben. Glaubst du, die von meiner Reiseversicherung sind so blöd, eine Reise ohne Attest auf Grund einer Geschichte zu stornieren? Oder glaubst du, ich stelle meine Atteste selber aus? Genau, gute Idee für die Zukunft.
Nein. Die Atteste meines Kindes stellen die Ärzte meiner Münchner Klinik aus, in der mein Sohn seit über einem Jahr zur Behandlung ist, ob du´s glaubst oder nicht ist mir ehrlichgesagt sch...egal.
Du kennst dich bei Versicherungsbetrug offensichtlich sehr gut aus, ich leider nicht. Ich weiß auch nicht wirklich, in wiefern das Betrug wäre. Ich habe den Flug bezahlt. Und obwohl ich das Attest auf Grund seiner Behandlung jeder Zeit von jedem Arzt bekommen würde, wie du so schön sagst, habe ich bislang noch nicht storniert, und zwar nur aus einem einzigen Grund: Weil ich gerne mit meiner Familie an Weihnachten dorthin fliegen würde. Und zwar immer noch. Am liebsten, mit einem gesunden Kind. Ich musste noch nie in meinem Leben eine Reise stornieren und habe daher auch keine Erfahrung damit.
Kapierst du das nicht? Was bist du eigentlich für ein Mensch?
Und jetzt nochmal zur Ausgangsfrage: Reicht es aus, einen Flug zu stornieren mit Attest vom Kinderarzt oder muss man, wie so oft unter Google im Internet stand unter Flugangst, auch ein 2-jähriges Kind vorher zum Psychologen? Ich wiederhole noch einmal: Ich habe bei Google mehrmals gelesen, dass Flugangst immer in Verbindung mit einem Psychologen stand. Und genau das hat mich interessiert. Und nicht mehr. Und: Ich stellte meine Fragen, bevor ich mit der RV telefoniert hatte und bevor wir den letzten Krankenhaustermin hatten.
Mehr wollte ich nicht wissen in diesem Thread und mehr wollte ich ursprünglich auch nicht offenbaren, weil es eigentlich niemanden etwas angeht, und solche Typen wie
dich, erst recht nicht.
Und wer hier zu verachten ist, bist eindeutig du, du Möchte-gern-Gott!
Und jetzt will ich mich eigentlich nicht weiter rumärgern und bitte darum, diesen Beitrag zu schließen.
Ich danke den anderen für ihre teils hilfreichen Beiträge.