• hip
    geschrieben 1347389138000

Wer Erfahrung hat mit psychiatrisch erkrankten Menschen, Demenzkranken oder mal in einer gerontopsyiatrischen Einrichtung zu Besuch  ;) gewesen ist ... alles ist möglich!

Ich gehe davon aus, dass die "Mutti" bis zum Abreisetag, noch schwankend zwischen mitreisen und zuhause bleiben, die Familie in Atem halten wird. Das Ding ist noch nicht durch!

Gruß

hip

• vonschmeling
    geschrieben 1347390792000

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass sich meine Kinder in ferner Zukunft nicht dazu veranlasst sehen, mich den gerontopsychatrischen Betrachtungen von Urlaubsforis auszusetzen, die mich dann freundlich "Mutti" taufen!

Unfassbar ... :shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • muecke1401
    geschrieben 1347393957000

Meine Schwiegermutter fährt oder fliegt nicht mehr in urlaub, weil

a) ihr Friseur dann nicht vor Ort ist

b) dort Wind herrschen könntem der ihre Frisur zerstört

c) es Essen gibt, dass ihr nicht bekommt

d) evtl Klimaanlagen oder derselben nichtvorhandene ihr Kopfschmerzen oder eine Grippe bereiten

aber Hauptgrund ist der Friseur. Sie trägt einen Betonkopf- tupft man die eine seite an, bewegt sich die andere Seite mit. feste mit Spray einbetoniert.

Mir tut sie leid, weil sie sich so viel schönes in der Welt durch solche Banalitäten kaputt machen lässt

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • demi
    geschrieben 1347394384000

allmächt… :shock1:

weshalb wird aus der von Bäumelchen geschilderten heiteren Begebenheit, welche sich in jeder normalen, evtl. aus mehreren Generationen bestehenden Familie, mal so oder so, auf diese oder andere Weise zuträgt von einigen Usern hier eine Schrecklichkeit fabriziert…

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • vonschmeling
    geschrieben 1347395136000

@demi

Weil das Unterforum nicht "heitere Begebenheiten" heißt, die Antworten zumeist auch nicht dergestalt zu bewerten sind und die Assimilität der Schwiegermutter mit Lord Helmchen in den Fun Bereich gehört - sofern man seine Angehörigen partout dissen möchte!

Aber vielleicht verfüge ich - nicht im Mindesten betroffen! - nicht über deinen Humor? :?

Oder womöglich über gar keinen, wenn sich lustig machen vollkommen defensiv stattfindet ...?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1347462113000

@Bäumelchen sagte:

Ach bevor ichs vergesse zu erwähnen, meine Mutter fliegt jetzt doch mit.... :shock1:   (.....) Vielleicht sollten wir an dieser Stelle dann auch abschliessen.

Nachdem der TO bereits am 10.09. obiges gepostet hat und nichts weiter Erhellendes zur Fragestellung mehr gekommen ist, entspreche ich dem Wunsch und schließe hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!