@jaykayham sagte:
ebenfalls rufen auch viele hotels bei den agenturen an und fragen nach, wo die reiseleitung bleibt, einfach mal die rezeption ansprechen.
...und, die anlage stelle danuas in jandia ist eine riesige anlage. in einem der hotels wird es sicherlich eine sammelstelle gegeben haben. häufig haben reiseveranstalter ein ZENTRALbüro, welche alle Hotels darunter betreut.
Wie schon geschrieben, die Rezeption wollte oder konnte mich nicht verstehen. Die haben immer was auf Spanisch gesagt und keiner konnte Spanisch.
Für die, die mir nicht glauben, dass sowas passiert, denen wünsche ich auch mal solch eine Situation. In denen du fünf Tage nur irgendeine Pampe kalt essen musst, nen heiden Geld für Lebensmittel ausgibst, damit du einmal am Tag was vernünftiges im Magen hast und dann sollst du, weil die Reiseleitung am vorletzten Tag auch nicht kommt, noch Geld für Telefonieren ausgeben?Wo mir diese Reiseleitung doch zusteht. Ich habe Adressen mit anderen ausgetauscht.
Ich werde versuchen, eine Beschwerde zu schreiben. Nicht jeder ist im Urlaub so Firm und hat Ahnung von Reiserecht, wie manch andere. Ich wusste, mache Fotos, rede mit anderen, lass dir was vom Hotel bestätigen. Alles andere ist insider wissen und hat mich bisher noch nicht berührt. Wie gesagt, solch einen Fall hatte ich noch nie und denke das ich das beste draus gemacht habe.
lg.