Also ich verstehe jetzt gar nix mehr - und bin geneigt, curiosus' Einschätzung (s. S. 3) vollumfänglich zuzustimmen...
Rohanou Beach Resort Marsa Alam
-
geschrieben 1446311598000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1446314227000
diesunddas1804
War ja panikmache von mir. Nein, War es nicht. Das ist angst um Familie gewesen
Dazu meine persönliche Ansicht: Wenn ich echte Angst um meine Familie hätte, würde ich umbuchen, stornieren, was auch immer... völlig egal, was mich das kostet.
Und ich schwimme nicht im Geld...
Zum Rest deines Postings möchte ich mich nicht äußern.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1446314557000
Ich stelle fest, du bist manipulativ und zwar auf eine ganz und gar respektlose und perfide Weise. Nicht mal vor einer Tragödie macht dein geschmackloser Rachefeldzug Halt - nein, du legst sie auch noch für deine Zwecke zurecht?! Unfassbar ...
Das ist Benköisierung at it´s worst!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1446318842000
Das geht jetzt wirklich entschieden zu weit! Ich erspare es mit jetzt. Objektes Forum.
-
geschrieben 1446319611000
Und schon wieder drehst du den Spieß um?
Du merkst scheinbar wirklich gar nichts, weshalb ich deine Sparbestrebungen auch offenherzig und absolut subjektiv begrüße. Im eigenen Interesse hättest du besser schon viel früher zu einer solchen Entscheidung kommen sollen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1446320345000
Nach dem Posting von 16.41 Uhr - danke für die Entscheidung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1446321415000
Genau so sollte Forum nicht verstanden werden.
Bei Gegenwind die Segel streichen nur weil das Wunschkonzert nicht stattfindet?
Zudem kann man seine Spuren kaum verwischen nach so einem Aufriss ... na dann ...
Mir fällt dazu nur Goethe ein: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los."
geschrieben 1446321536000
Da @diesunddas1804 nicht mehr registriet ist,
hat sich dieser Hilferuf erledigt.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1446322868000
"Forum" heißt jedoch "Gelegenheit Informationen zu sammeln und zu filtern" - insbesondere dieser Thread sollte daher weiterhin verfügbar bleiben.
geschrieben 1446383598000Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben