Ich kann nur aus dem Geschilderten schließen, komme aber zu der Erkenntnis, dass diesunddas entschieden hat, sich und ihren Mitreisenden den Urlaub konsequent zu versemmeln. Darüber hinaus stelle ich mir die Frage, weshalb man sich an ein Forum wendet - bei derart hartnäckiger Beratungsresistenz und offensichtlichem Desinteresse an ziemlich gleichlautenden Kommentaren verschiedener User?
Muss ich aber auch nicht verstehen ...
Nochmal: In einer Beschwerde wendet man sich immer dem gravierendsten Sachverhalt zu - das sind hier angebliche 6 Pools etc. Diese gab es nicht (nie) - das ist dokumentiert. Vertrag nicht erfüllt, Erstattung, Schadenersatz. Punkt.
Alles andere ist vollkommen over the top, nützt für nix, und weil ich mir als Gebetsmühle nicht gefalle, lasse ich diesunddas nun unbehelligt von meinen Kommentaren weiter mit dem Laserschwert durch die unendlichen Wüsten toben.
Ich nehme ohnehin an, dass Vtours von dem Kreuzzug längst Wind bekommen hat und sich entsprechend vorbereitet.
Solche Überlegungen stellt man idealerweise an, bevor man sich mit teils reichlich kryptischen Andeutungen über Serviceorientierung und offenkundigem Unverständnis des Hinweises "Wenn es nicht so ist, melden Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns" in einem stark frequentierten Forum ausbreitet ...