Welcher Veranstalter?
schaden für den veranstalter
-
geschrieben 1216682586000
-
geschrieben 1216683345000
hallo holzwurm. der preis für das zimmer war in 130 aed und dahinter in24 euro ausgedrückt.ist wohl ein grober fehler.ausserdem habe ich den veranstalter extra angrufen,wobei ich ihn erst vor grösseren schäden bewahrt habe
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1216683352000
Hallo,
immer noch ziemlich undurchsichtig die Angelegenheit. Du hast also im Internet direkt in den Emiraten gebucht. Hotel ohne Flug. Und die Bestätigung kam in Landeswährung, also 1.800 AED, dies wurde bei Anruf bestätigt? Liegt auch schon eine Rechnung in dieser Höhe und Währung vor? Oder sitzt der Veranstalter in D und die Rechnung liegt noch nicht vor?
Sabine
-
geschrieben 1216683760000
Und wir wissen noch immer nicht, um welchen Veranstalter es sich handelt.
deira,
vor größeren Schäden bewahrt?
Du möchtest doch den billigen Preis haben, oder sehe ich das falsch?
-
geschrieben 1216683997000
hallo sabine. es ist ein deutscher veranstalter und habe von ihm eine buchungbestätigung mit der gesamtsumme von 1800 aed.habe erst freitag nachmittag eine e-mail vom veranstalter bekommen das der preis pro nacht doch 130 euro sei und nicht 130aed. ich sollte doch einen vorschlag machen was ich bezahlen will. ist doch wahnsinn oder nicht
-
geschrieben 1216684209000
hallo erika es geht doch hier um den inhalt der sache .der veranstalter geht niemand etwas an
-
geschrieben 1216684593000
Es wäre hilfreich in ganzen Sätzen zusammenhängend den Sachverhalt darzulegen, aber leider willst/bist du noch immer nicht bereit dafür.
Schade, aber dir viel Glück und schönen Urlaub!
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1216684788000
Hallo deira,
denke es wäre dann für dich ein Nachteil, da der Preis in € ja teurer zu sein scheint und nicht für den VA, nun sag doch ruhig welcher das ist. Ich pers. kenne nämlich im mom. keinen der ne ausl. Währung bei Preisen angibt. Und ein Bitte oder danke wäre wirklich mal nett von Dir, da muss ich meinem Vorredner wirklich zustimmen. Du möchtest doch Hilfe von uns, aber momentan bis du etwas unkooperativ, ohne dass ich dir damit nun zu Nahe treten möchte, aber das ist grad meine Meinung dazu.
LG
14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1216685294000
Hallo deira,
du sollst jetzt einen Preisvorschlag machen? was ist denn das für ein Veranstalter..oder ist es drei, zwei, eins, meins! Um den Preis feilschen? ganz was neues. Es ist dann bestimmt ein Vermittler und kein Veranstalter. Ich weiß nicht, um welches Hotel es geht, Dann könnte man die Preise vergleichen und hätte eine Richtlinie. Aber irgendwie hört sich das ganze nicht mehr seriös an. Gut, zuerst war es ein Schreibfehler. Ich denke mal, umgerechnet 24 Euro pro Nacht für ein Hotel dort, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Das konnte man sich ja schon denken. Der reguläre Preis ist anscheinend 130 Euro pro Nacht.
Ich denke mal, Du könntest ebenso vom Vertrag zurücktreten. Dies weiß der Veranstalter auch. Damit Du nicht abspringt, darfst Du jetzt handeln.
Mach Dich schlau, was das Hotel bei anderen Anbietern kostet, viell. findest Du es ja zum Vergleich hier bei HC. Nochmal die Frage, welches Hotel ist es?
Gruß
Sabine
-
geschrieben 1216686660000
hallo sabine. ich kenne die preise in dubai und wahr schon mehrmals dort.deswegen hatte ich auch angerufen bekam zur antwort das alles o.k. sei und solche angebote geben würde. nach meinen anruf wurde dieser fehler erstmalls gemerkt.,und seiten im internet gelöscht.ich buche immer übers internet . der veranstalter ist mir auch bekannt. vielen dank