• Rathaus01
    geschrieben 1216747198000

Hallo,

was soll eigentzlich das ganze Rumgeeiere?? Mit halben Infos kann eigentlich keiner was genaues anfangen. Ein grosser Teil ist ein Schuss ins Blaue, da Deira nun mal die Infos für sich behalten möchte, warum auch immer!

Mir kommt langsam der Verdacht auf, dass Sie möglicherweise im Reisebüro o.ä. als Angestellte etwas vermurkst hat und nun von uns die Rettung benötigt. Wenn ich falsch liege, möchte ich mich entschuldigen, aber es ist alles mehr als merkwürdig. Mit halben Angaben kann man nie wirklich richtig liegen.

Wenn wirklich Hilfe benötigt wird, dann alle Angaben auf den Tisch, ansonsten Thema beenden.

Gruß

Hubert

• reiseheinzl
    geschrieben 1216747262000

@deira sagte:

hallo sabine. stimmt deira ist ein stadtteil von dubai. nimm mir es nicht übel aber zu was braucht ihr den veranstalter o. das hotel. bist du anwältin u. willst du das für mich klären,ansonsten könnt mir doch auch nur ratschläge geben. was ich sagen kann es ist ein 4sterne hotel in dubai in der stadt die preise sind ziemlich gleich in der stadt

..und da die Preise****Hotels in Dubai bekannt sind auf der Welt,

kann man doch nicht so vermessen sein, zu glauben, mit 24.- Euros/Pers.

durchzukommen! Ein eindeutiger Schreibfehler auf der Bestätigung,

kein Anwalt der Welt würde das vertreten. Aber wir wollen ja ein

schönes Schnäppchen machen, nicht?!

Roger
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1216747365000

Hallo deira,

ich werde das Gefühl nicht los, dass Du diesen Thread nur aufgemacht hast, um Dich in Deiner vorgefassten Meinung bestätigen zu lassen. Dies hat aber nicht funktioniert und da Du offensichtlich keinen Wert auf Hilfe legst, mache ich hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!