Hallo nochmal,ich stelle auch mal meine Antworten rein.Die 1. ist die Reaktion auf die lange Mail des RV.
Die 2. ist von heute morgen und meine endgültige Entscheidung zur Reise. Antwort habe ich bis momentan keine.Die angehangenen Reiseberichte ,auf die ich verwiesen habe,sind einige von mir hier im Forum bzw.meine Einträge aus den Gästebüchern der RV ,mit denen ich zu großartigen Zielen unterwegs war.
Hallo Frau ....
ich habe lediglich das Thema diskutieren lassen, das Wort "Abzocke" habe ich dabei nie benutzt.Ich habe nicht mal den Namen des Veranstalters genannt,um so allgemein,wie es geht ,zu bleiben und nur die Thematik ansich zu befragen.Ich habe nichts hinzugefügt und nichts weggelassen und ehrlich auf die Antworten reflektiert,ohne ausfällig zu werden.Einfach,um alle Seiten zu hören und die Thematik besser zu verstehen.
Ich habe den Link an Sie weitergeleitet,um Sie fair von meiner Diskussionsrunde zu informieren.
Schade,daß Sie so harsch reagieren,muß ich mir jetzt wie ein Störenfried vorkommen? Scheinbar ja,und scheinbar war das zuviel.Nur so kann ich Ihr Angebot,von der Tour zurück zu treten,verstehen.DAS habe ICH allerdings bei bisher ca.34 Kleingruppenreisen auch noch nicht erlebt,mir wurde bisher immer bestätigt,sehr gruppenconform zu sein und erst recht,wenn es mal nicht so läuft....aber ,wenn Sie wollen?
Freundliche Grüße
Edda xeditiertx
Hallo Frau ....
nachdem ich nicht voreilig handeln wollte,eine Nacht darüber schlafen wollte,mit ehemaligen Mitreisenden telefoniert und Ihre Antwortmail an diese weitergeleitet habe (gucken Sie gerne nochmal in meinen Link zum Thema,da sind neue Meinungen),habe ich mich entschlossen,Ihr Angebot anzunehmen und diese Reise nicht antreten.
Ich bitte Sie höflich um Rückzahlung meiner bereits geleisteten Anzahlung.
Das Bild, welches Sie von mir haben,möchte ich nicht so stehenlassen und bitte Sie,mal die angehangenen Reiseberichte zu lesen.Sie werden daraus ersehen, daß ich durchaus einiges an Gruppenerfahrung und -verhalten mitgebracht hätte.
Viele Grüße
Edda xediertx