ähnliche frage, weiss nicht ob ich dafür nen neuen thread aufmachen soll, oder ob ihr mir die hier beantworten könnt
wir haben für oktober eine reise in die türkei für 4 personen gebucht - meine oma, meine kusine, mein kusin und ich
nun haben jedoch die eltern der beiden kids, meine onkel und seine frau sorgen, ob das denn so gut sei, bei den ganzen geschehnissen in den letzten wochen noch in die türkei zu fahren.
wäre es möglich umzubuchen, wieviel würde das kosten, und sind diese sorgen schon dann ein grund, wenn noch keine offizielle warnung beim auswärtigen amt besteht ...
was wäre denn die günstigste methode ?
edit: gebucht ist mit tui, und wer lesen kann ist klar im vorteil, bis 31 tage vor reisebeginn ist umbuchen scheinbar kein problem und entweder mit 30€ pro person, oder über die versicherung für umsonst möglich ...
nur was wenn es schlimmer wird oder die eltern zu spät fürs umbuchen dann doch sagen die kinder dürfen nicht mit, gilt das als grund für nen rücktritt wo die versicherung zahlt?
merke: nicht ich oder meine oma sind das problem, aber die reise ist eigentlich für die kids und wenn die dann nicht mitdürfen ...