Was soll denn "die Daten beschafft" bedeuten, wenn du doch bei ab/tb die Buchung über Bonusmeilen durchgeführt hast?
Sorry, aber so langsam verstehe ich nix mehr ...
Was soll denn "die Daten beschafft" bedeuten, wenn du doch bei ab/tb die Buchung über Bonusmeilen durchgeführt hast?
Sorry, aber so langsam verstehe ich nix mehr ...
Hintergründe zu erfahren wäre allerdings durchaus interessant ... auch auf der öffentlichen Ebene, wenn sich das Unternehmen schon auf dieser an den t.o. wendet.
War wahrscheinlich bezogen auf die Veröffentlichung der E-Mail Adresse von Gastro 24
Klar war´s das. Ich wollte es trotzdem gesagt haben.
Hallo zusammen! Gerne schildern wir die Hintergründe der Angelegenheit auch in diesem Forum - aber natürlich nur, wenn Gastro24 damit einverstanden ist.
Falsch - nur wenn HolidayCheck damit einverstanden ist.
Falls es ein die Allgemeinheit betreffendes Problem ist wäre das sicher wünschenswert.
Die öffentliche Ebene war Gastro24 ausdrückliche eigene Wahl, weshalb sollte demnach seine Autorisierung notwendig sein?
Mach dich bitte nicht so wichtig hier - Danke.
Die Kommunikation mit TopBonus klappt wunderbar. Heute morgen wurden meine Rückflüge storniert. Natürlich ganz ohne Infomail. Muss man selber drauf kommen, wenn man einchecken will - und man darf die Frage stellen, ob das nun mit diesem Thread zusammen hängt.
Soll ich sonst noch was zum Thema TopBonus schreiben?
Was die Rückflüge für morgen nun kosten .... (so ein ****)
Was hat man Dir denn gesagt, warum der Hinflug bestand? Und was ich mich so frage, ist das überhaupt rechtlich gedeckelt, den Rückflug zu streichen, wenn die Flüge auf einem Ticket standen, immerhin hat man Duch hinverbracht und als Kunde muß man Flüge ja auch entsprechend abfliegen...
Klar, gegen Etihad eine Klage in Abu Dhabi anzustrengen, macht wohl kaum Sinn, aber Fragen wirft die ganze Nummer schon auf! Auch warum HC hier die Meldung eines Firmenmitarbeiters gestattete, abgesprochen sah es mir nicht aus?
Jedenfalls danke für den Thread, sehr interessant!
Wieso gegen Etihad? Vertragspartner ist TopBonus.
@gastro24 sagte:
Mach dich bitte nicht so wichtig hier - Danke.
Sie macht sich nicht wichtig, Sie ist es!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!