Wir haben bei TUI ein TUI best family Hotel für die Pfingstferien gebucht. In der Hotelbeschreibung steht das es eine Jugendanimation in den deutschen Schulferien gibt. Vor meiner Buchung im Reisebüro habe ich extra bei der Tui-hotline angerufen und gefragt, ob es auch in den Pfingstferien (23.5.-6.6.15) eine Jugendanimation gibt. Die freundliche TUI-Mitarbeiterin hat mir zugesichert das dies auch in den Pfingstferien so sei.
Jetzt habe ich erfahren, das es an Pfingsten KEINE Jugendanimation von TUI gibt. Wir sind sehr enttäuscht, weil wir wegen der Jugendanimation uns für TUI und dieses Hotel entschieden haben. Bisher waren wir treue Calimera Urlauber und wollten nun mal was neues ausprobieren. Preislich war es auf jeden Fall teurer als ein Calimera-Urlaub.
Unser Reisebüro hat jetzt schon öfter mit der TUI deswegen telefoniert und wollte wenigstens ein kostenloses Upgrate auf ein besseres Zimmer erreichen, aber die TUI redet sich raus und meint das die Formulierung in den deutschen Schulferien sich auf die Sommerferien bezieht, wenn ALLE Bundesländer gleichzeitig Ferien haben. Das sind gerade mal 21 Tage!
Wir sind von der TUI total enttäuscht.
Hat jemand einen Tipp was wir für Rechte haben bzw. ob wir wenigstens doch noch ein Upgrate für die falsche Zusage bekommen können? DANKE