Hi,
haben gerade auf Fuerte zwei Dinge erlebt, die wir gerne der TUI mitteilen möchten, wissen aber nicht, wohin wir unsere "Beschwerde" senden sollen.
1) Im Katalog stand, daß es neben dem Hauptrestaurant auch zwei Spezialitätenrestaurants gibt, die man bei Voranmeldung am Vortag nutzen kann - vor Ort hieß es dann "nicht nur bei Voranmeldung, sondern auch gegen Gebühr; 6 € werden von der normalen HP angerechnet, Rest ist zusätzlich zu zahlen".
Hat jemand identische Erfahrungen gemacht?
2) Die Reiseleiterin war ziemlich frech, als wir das o.g. Anliegen vor Ort klären wollten. Haben wir so von der TUI bisher nicht kennengelernt und auch nicht erwartet - wollen das daher weitergeben, ist ja fast schon geschäftsschädigend?!
Lohnt die Mühe überhaupt, der TUI das mitzuteilen oder habt Ihr die Erfahrung gemacht, daß Beschwerden nicht ernst genommen werden?
Würde mich über eine Info von Euch freuen! Danke!