Keine News und langsam etwas ärgerlich aufs Reisebüro.
Das ist nen Reisebüro mit 3 Leuten, und die die unseren Kram gemacht hat, hat halt Freitag gesagt sie meldet sich Dienstag bei uns mit News vom Veranstalter. Heute ist ihr dann plötzlich Nachmittags(!) eingefallen, das ja in Bayern Feiertag sei, und sie dort heute deshalb niemanden erreicht. (Mag ja mal passieren, auch wenn das ihr früher hätte auffallen können und sie sich die Ergebnisse auch hätte faxen lassen können wenn sie Montag frei hatte - so nen Fax rennt nicht weg) - Nun meldet sie sich Donnerstag oder Freitag nochmal... was ich dann doch etwas langwierig finde.
Also noch immer keine weiteren Info, keine Lösung und argh...
Weiss jemand zufällig nen gutes Reisebüro in Braunschweig oder Umgebung? Wär auch bereit nen bissl zu fahren, wenn ich dafür dann mal weniger Chaos hab.
Wenn ja bitte Info per Email.
Bin frustriert, und muss abgesehen vom regeln dieses Urlaubs noch Angebote für nen anderen Urlaub einholen (nicht für mich) und langsam über die Buchung eines Fluges nach Trinidad nachdenken, und ich bin nicht bereit, das nun noch bei diesem Reisebüro zu machen.
Noch mal an die Reiserecht-spezis, was für ne Chance haben wir, wenn wir beide Ibiza Hotelangebote ablehnen nen weiteres Vergleichsangebot auf ner anderen Insel/anderes Land zu kriegen?