Hey leute !
Bin seit gestern zurück aus dem marien coral und wer umbucht oder storniert hat ist selber schuld
Lest mal meine beiträge durch !! :shock:
Achja das ihr abseits der baustelle untergebracht werdet ist schwachsinn--das hat man zu allen urlaubern gesagt die wir dort traffen !
Im hotel läufts immer nach der gleichen masche ab -die neuankömmlinge werden alle(zumindest 90 %) auf die häuser 4+5 verteilt, so wer nun die klappe hält bleibt natürlich in diesen zimmern und ALLE anderen ( ist meine erfahrung von 3 wochen marien coral 16.6.-7.7) haben ein neues zimmer bekommen! Aber nicht wegen der tollen reiseleitung vor ort sondern weil sie ganz nett bei der rezeption gefragt haben, ohne schmiergeld!
Da in dem hotel fast jeden tag an und abreise stattfindet durchläuft so zusagen jeder einen zirkel, zuerst haus 4 oder 5 und dann 1,2 oder3 und da jetzt schon viele storniert haben ist sowiso mehr frei.Uns ist in der letzten woche das deutlich aufgefallen das weniger los war, aber keine angst der service oder vielfalt des essens hat nicht darunter gelitten !
Ich finde auch man sollte nicht über aldi reisen schimpfen den die sind sehr bemüht und bei denen kann man wenigstens umbuchen (auch wenns ein scheiss hotel ist) oder gratis stornieren, dass war bei uns nicht möglich, da hats geheissen ist nicht so schlimm und umbuchen ist zu knapp und gratis stornieren schon gar nicht !!
Das einzige was mich gestört hat war das aldi davon abrät etwas alleine zu unternehmen, sei zu gefährlich, absoluter schwachsinn !Wir waren 2 mal mit dem gwa gwa (einheimischen bus, 9 sitzer mit durchschnittlich 25 personen *gg*) in cabarete am strand und das war wirklich toll und interessant, wir haben auch geführte ausflüge gemacht, natürlich nicht übers hotel gebucht (viel zu teuer) sonder im plaza 1.Stock ; und die waren auch super, aber so bei den einheimischen lernt man doch am meisten über land und leute !
So hoffe hab einigen helfen können und bitte dem hotel keinen Vorwurf machen die sind sehr bemüht und absolute spitzenklasse !!
Übrigens hatten von 3 wochen 3 mal 5min regen super wetter und hab 5 kilo zugenommen !!
lg dani