Hallo,
ich hatte bei AirBerlin Schadensersatzansprüche geltend gemacht.
Nun habe ich heute folgende Rückmeldung bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Schreiben vom 09/01/2015 an uns gewandt haben.
Wir möchten uns bei Ihnenfür die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Beförderung Ihres Gepäcksentschuldigen und bedauern sehr, dass wir unseren Servicestandard auf IhremFlug nicht erfüllen konnten.
Als Entschädigung möchtenwir Ihnen in Form dieses Schreibens einen Fluggutschein in Höhe von 50 EUR fürIhren nächsten airberlin & NIKI Flug überreichen.
Bitte teilen Sie uns nacherfolgter Buchung die neue Buchungsnummer unter Angabe des Bearbeitungszeichens(XXXX) und Ihrer Bankverbindung (IBAN, BIC und Kontoinhaber) mit. Hierzukönnen Sie uns per E-Mail (gutscheineinloesung@airberlin.com)oder per Fax unter 030 / 3434 1909erreichen. Wir werden dieGutschrift sodann umgehend veranlassen.
Selbstverständlich ist auchdie Buchung in einem Reisebüro möglich. Dies gilt ebenso bei Buchung einerPauschalreise eines Reiseveranstalters, sofern diese einen Flug mit airberlinbeinhaltet. In einem solchen Fall senden Sie uns bitte nach Absolvierung derReise Ihre Buchungsbestätigung sowie die Bordkarten und geben Sie dabei Ihrevollständige Bankverbindung an. Wir werden eine Verrechnung dann im Nachgangfür Sie veranlassen.
Die Einlösung ist möglichbis zum 28/02/2017 auf allen Flügen, die von airberlin und NIKIdurchgeführt werden.
Jede Form der entgeltlichenÜbertragung, insbesondere Weiterveräußerung, Versteigerung u. ä. istausgeschlossen und begründet keinen Einlöseanspruch des Erwerbers.
Für die von Ihnengeschilderten Unannehmlichkeiten und den verbundenen Zeitaufwand bitten wir Siean dieser Stelle nochmals um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wiralle Anstrengungen unternehmen werden, Sie zukünftig wieder in der von Ihnengewohnten und erwarteten Qualität zu betreuen und würden uns freuen, wenn Siesich auch weiterhin für airberlin entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
--------------------------------------
Daskann doch nicht deren Ernst sein! Ich will jetzt nicht gleich antworten,sondern erstmal euren Rat hierzu einholen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich war3 Tage ohne meinen Koffer…
Grüße