Chapeau für deinen Galgenhumor!
Verstehe ich richtig, dass ihr selbst am Flughafen suchen müsst?
Ich sag´s mal so: Kann passieren. Maßgeblich ist das Krisenmanagement - und das hört sich soweit alles andere als glänzend an?!
Chapeau für deinen Galgenhumor!
Verstehe ich richtig, dass ihr selbst am Flughafen suchen müsst?
Ich sag´s mal so: Kann passieren. Maßgeblich ist das Krisenmanagement - und das hört sich soweit alles andere als glänzend an?!
Das Selbersuchen bzw. mal direkt hinfahren und fragen war meiner Ungeduld geschuldet, ich hatte gedacht somit kann wenigstens den Transport zu unserem Hotel umgehen und ein wenig Zeit sparen;
Ich tippe mal, dass heute irgendetwas passiert , wahrscheinlich kommt die Nachricht:
Es gibt jetzt einen Vorgang!!拾
Grüße
...abschließende Infos...
Ein erneuter " Besuch " am Flughafen brachte den vollen Erfolg...Beide Gepäckstücke von uns standen " irgendwo herum" und wir konnten diese ( nachdem die Formalitäten erledigt waren ) mitnehmen.
Die Freundliche von der TUI hatte uns angehört- uns ein Foto gezeigt- ca. 60 - 80 Gepäckstücken welche wohl Montag- Abend auf Fuerte angeliefert wurden und dann Heute ( Dienstag ) an die Betroffenen ausgeliefert werden sollten. Sie ist mit uns in den Sec - Bereich und wir " entdeckten unser Gepäck" ...eingeladen ins Mietauto und ab in den Resturlaub...
Fazit: Von Samstag 18:00 Uhr bis Dienstag 12:00 Uhr hat es gedauert..mit viel Eigeninitiative einfach nur Eigenes Gepäck zurück zu bekommen.
Sonnige Grüße von Fuerteventura
Sabia
Das ist eine gute Nachricht. Schönen Resturlaub
Entspannt und ermutigend - super Support!
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Meine Freundin ist von Frankfurt nach Miami geflogen, dort hatte sie etwas mehr als 2 Stunden Zeit bis der Anschlussflug nach Managua ging. Sie musste natürlich das Gepäck holen und wieder einchecken. Das hat so nicht funktioniert da das Gepäck nicht rechtzeitig kam. Zum Glück ging der Flug ihrer Freundin etwas später und sie haben das Gepäck getauscht. Sie durfte dann mit betteln noch in den Flieger. Meine Frage, was kann man machen wenn das Gepäck nicht rechtzeitig kommt. Geht man in den Flieger bevor es zu spät ist oder wartet man auf das Gepäck und verpasst den Flieger dafür? Was macht man in so einem Fall am besten und was hat man dann für Rechte zwecks dem Gepäck oder Anschlussflug? Sie wird das gleiche Problem auf dem Rückflug von Miami nach Frankfurt haben.
Vielen Dank schonmal für eure Tips
Immer weiterreisen auch ohne luggage - bei Versäumen des gebuchten Fluges kann man damit nicht argumentieren.
Nehme an auf dem Rückflug ist es weniger brisant und sie hat noch ein bis zwei Schlüpper zum Wechseln zuhause?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!