@ Jürgen
Solange Du nichts Schriftliches hast auf der Hand , würde ich Dir Raten , wie viele User hier , lasse es sein , denn am Ende legst Du mehr Geld hin .
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen , das alles gut wird , aber damit Beantworte ich vielleicht auch die Frage von ENIGMA13 .
Nur mal ein Beispiel :
Wenn ich zb. ein Hotel gebucht habe ab den 19.10.2012 für 2 Wochen . Jetzt Passiert mir ein Unfall und kann die Reise erst eine Woche später antreten . ( selber Fall Jürgen )wird das Zimmer an einen anderen Gast vergeben , obwohl das Zimmer für mich Reserviert war . Das Hotel lässt sich das Zimmer 2 mal Bezahlen , weil Sie das Hotel voll haben wollen . So geschied es auch bei vielen Ausgebuchten Hotels , wo ich als schon Live dabei war . Sie wurden in ein anderes Hotel Untergebracht für 1-3 Tage , und ob das der Standart war , das was derjehnige gebucht hatte , kann sich jeder selbst die Meinung bilden , weil ich möchte auch hier dann keine Heißen Diskussionen
führen . Ich weiß was ich Live gesehen habe und gehört habe .
Das Heißt :
Wenn Du in das selbe Hotels willst , wo Du gebucht hast , kann das Hotel Dir ein Zimmer geben für eine Woche , aber das müßte ev . auch selbst Zahlen , und wenn ein Hotel kein Verständinis hat , in Deinem Fall jetzt , würde ich dieses Hotel nie Buchen .