Guten tag ich habe bei Bucher Reisen eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht ab dem 17.6-1.7, die abwicklung lief über ********,dort habe ich bei der Buchung leider beim Familiennamen den Vornamen und beim Vornamen den Familiennamen hingeschrieben,was mir leider erst auffiel,als mich die Reisebürofrau darauf hinwies.
Nun ist es so,dass ich nicht weiss,ob die tickets schon fertig sind,da ich am 27.5 gebucht habe,abgebucht wurde die reise ein tag später von meinem Konto.(wenn mein freund bis dahin seinen aktuellen Perso bekommt,da er den zu meinem Unglück auch vergessen hatte rechtzeitig zu erneuern.)
Meine Frage ist jetzt nun: kann der Tausch des Vor und Nachnamen dazu führen,dass die uns nicht erlauben zu verreisen? ich meine Die namen sind sonst richtig geschrieben,nur die reihenfolge ist halt leider falsch. Die Frau meinte, ich kann das wohl tauschen lassen würde mich aber ne menge kosten,das find ich irgendwie ganz schön blöd... das macht mich alles voll fertig die sache,vorallem weil das meine erste reise ohne eltern ist,und ich noch total irritiert bin sorry
_____________-
Vermittlername lt. Forenregeln entfernt !