• mirius
    geschrieben 1214748079000

@suppentopf sagte:

nochmal. was kann man machen wenn die beschreibung nicht den tatsachenentspricht?

Wo in der Beschreibung sind keine Tatsachen angegeben?. Bei einem 2* Hotel kannst Du nicht viel erwarten. Was hast Du denn bezahlt??

Das Hotel ist bei HC 1 Woche Halbpension für ca. 300 Euro zu buchen. Ist ja nicht besonders viel und Ansprüche kannst Du bei dem Preis nicht erwarten.

• ADEgi
    geschrieben 1214748513000

Hallo,

Jetzt mal zu Deinen Bildern, die Du hier für einen Mangel hältst.

Bild 1 - Blick vom Balkon

Das sind halt die Hinterlassenschaften, die das "lebhafte Publikum" innerhalb kurzer Zeit halt so vom Balkon schmeißt.

Bild 2 - Lampen

Bitte schau Dir das L-Tur Zimmerbild genau an. Dort siehst Du exakt diese Lampen an der Wand.

Bild 3 - Brunnen

Der Brunnen wird schon da sein. Es ist aber auf dem Bild recht deutlich zu erkennen, daß dieser wohl nicht zum Hotel gehört. Wichitig wäre auch, was sich zwischen Brunnen und Hotel befindet. Denn der ist ziemlich sicher nicht nur zur Dekoration im Bild, sondern vermutlich um etwas anderes zu überdecken.

Alles in allem kann ich absolut nichts erkennen, was jetzt vorab eine Reklamation rechtfertigen würde. Einzig der Müll im Hof ist nicht so toll, die Frage ist aber, ob dieser aus einer, oder aus mehreren Nächten stammt.

Ansonsten hat das Hotel zwei Sterne. Die Bewertugnen liegen deutlich darüber. Wo soll also hier ein Mangel sein? Zumindest nicht vorab.

Gruß

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1214748698000

@sina

Hier passt Dein Link für einmal nicht. Denn die Hotelbewertungen für das Saga gehen deutlich nach oben......

Gruß

Berthold

• suppentopf
    geschrieben 1214748962000

mir geht es nicht um irgendwelche lampen.

sondern. wenn ich ein hotel mit hp buche, und das essen schlecht ist, oder in dem zimmer schimmel ist und ungeziefer rumrennt das ist zu bemengeln.

wenn das für euch kleinigkeiten sind, dan vielspass beim essen

• mirius
    geschrieben 1214749339000

Das kannst Du ja auch bemängeln, aber erst wenn Du es auch erlebt hast. Nicht vorher.

• ADEgi
    geschrieben 1214749635000

Hallo,

und vor allem führt Dein zweiter Link zu einem Zimmerbild, auf dem praktisch ausschließlich die Lampen zu sehen sind und das den dazu passenden Titel "Lampen" trägt.

Folglich schließe ich daraus, daß es Dir auch um die Lampen geht.

Und bezüglich des Essens. Ja man kann durchaus auch in Spanien in einem zwei Sterne Hotel äußerst gut Essen. Der Besitzer war übrigens Deutscher und das Teil hat doch mal locker fast 100% mehr gekostet. Wer aber in Arenal ein zwei Sterne Hotel bucht und ein anständiges Essen erwartet, den kann man nur als recht großen Optimisten bezeichnen.

Gruß

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1214750366000

Hallo,

hier die offizielle Hotelbeschreibung, wie Sina diese schon gepostet hat. Ergänzt Duch meine bescheidenen Übersetzungen in Klammern.

Lage:

Das Hotel liegt in El Arenal und in ca. 700 m des langen Sandstrandes (irgendwo inmitten von was auch immer) Playa de Palma Die berühmte Strandbar Ballermann 6 ist ca. 2500 m vom Hotel entfernt (Dort wollen fast alle, die dieses Hotel buchen auch hin und bis dorthin dürfte sonst auch nicht allzuviel geboten werden, denn 2,5 km sind eine recht lange Strecke)

Ausstattung:

Das einfache Hotel (bei Allem ist nur das allernötigste vorhanden) hat 9 Etagen (Lift wird nicht erwähnt; sollte, wovon man ausgehen darf, einer vorhanden sein und dieser funktioniert nicht, dann wäre nicht einmal das ein Reklamationsgrund! ) und verfügt über Rezeption mit Mietsafafes, Aufenthaltsraum, Bar Cafeteria mit Sat TV, Speisesaal (Restaurant wird nicht erwähnt, das Essen könnte auch angeliefert werden) und einen Raum mit Spielautomaten. (einzige Unterhaltung) Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleiner Swimmingpool (vermutlich winzig) mit Sonnenterrasse und Liegen. (kostenlos?)

Zimmer:

Die 220 Zimmer sind einfach ausgestattet (s.o.) und verfügen über Bad/WC, Telefon und Balkon. Einzelzimmer haben keinen Balkon. (vermutlich alter Kasten)

Specials:

Ein Haus für lebhaftes Publikum (hier hat man auch kaum die Möglichkeit nachts ein Auge zuzumachen, weil ständiger Lärm herrscht)

In einem anderen Beitrag wurde noch das "legere geführte Hotel" erwähnt. (Keiner kümmert sich wirklich um überhaupt etwas und keiner fühhlt sich für irgendetwas verantwortlich. Alle dürfen tun, was sie wollen.)

Steht also alles in der Hotelbeschreibung.....

Gruß

Berthold

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1214755412000

Und was die Lage des Hotels angeht, kuckst Du <>!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    geschrieben 1214769877000

@suppentopf

wenn du vor dem urlaub schon so viel streß hast wegen des hotels, dann suche dir bei ltur doch ein anderes (besser bewertetes) und versuche, umzubuchen.

vielleicht müßtest du (des geldes wegen) anstatt 14 tage dann auf 10 tage umbuchen oder so. aber wenn der urlaub dann stressfreier abgehen würde, wäre es mir das dann wert.

aber ich glaube, in der sterne kategorie findest du kaum ein hotel, dass deinen wünschen (sauber, ruihg, gutes essen) entspricht

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • suppentopf
    geschrieben 1214777063000

ich habe nicht gesagt das es ein vernünftiges essen sein soll. halt nur KEIn schimmel. das kann man doch verlangen oder nicht??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!