So isses!
Aber haben wir suppentopf jetzt so erschreckt, dass kein Lebenszeichen mehr kommt?
So isses!
Aber haben wir suppentopf jetzt so erschreckt, dass kein Lebenszeichen mehr kommt?
@ suppentopf
freu dich einfach auf den Urlaub und seh nicht gleich schwarz,als ich noch richtig jung war habe ich mich einfach mal gefreut zu verreisen und hätte mich in deinem Fall mal dem Schicksal gefügt und das beste aus der Situation gemacht es gab damals noch kein HC und ich lebe immer noch.
DEN perfekten Urlaub wird es selten geben ,auch nicht mit 5 Sternen .
also ab in den Urlaub und hab Spass
LG
J
hallo
ich war ja schon in einem 2strene hotel auf malle in can pastilla hotel amfora beach. und es war stink normal also ohne luxus, habe ich ja auch so gebucht weill es billig war. es war halt sauber und essen war gut und mehr brauch ich nicht, war ein geiler urlaub. und jetzt will ich halt wieder so ein hotel.
naja wir fliegen erst mal hin und schaun mal
werde aufjeden fall berichten ob es schlimm war oder nicht,
also bis dahin LG,
Dann kann ich nur sagen, mach das beste drauß und einen schönen Urlaub !!
LG Nadine
Hi suppentopf,
natürlich machst du das so. Erwarte nicht genau dasselbe sondern einfach eine normale angemessene Situation. Das wird schon.
LG gute Reise, am 04.07. nicht wahr!
so bin wieder zurück.
also das hotel würde ich niemanden empfehlen.
das zimmer was ich hatte war mit schimmel bedeckt. frühstücken konnte man garnicht und naja abendessen war auch nicht so der renner. weill man das meiste nicht erkannt hat was es war.
aber ich habe mich nicht beschwert.
@suppentopf sagte:
so bin wieder zurück.
also das hotel würde ich niemanden empfehlen.
das zimmer was ich hatte war mit schimmel bedeckt. ...
aber ich habe mich nicht beschwert.
Da frag ich mich doch ernsthaft, warum nicht???
Schimmel gehört in kein Hotelzimmer - ganz gleich wieviel Sterne.
naja war ja nur zu pennen da und das auch nur für ca 3 std pro nacht/tag
Suppentopf das ist jetzt nicht dein Ernst oder ??
Erst regst du dich auf wegen sauebrkeit und so..
Udn dann ist schimmel dort und du machst nichts ??
Was ja wirklich ein Grund wäre.
Versteh ich nicht
Du machst hier eine Riesenwelle, schreist Zeter und Mordio, das Mindeste, was du erwarten könntest, sei, dass es keinen Schimmel gebe und jetzt?!
Die Bude war nach deiner AUssage voller Schimmel und du hast nicht reklamiert?! Kein Sterbenswörtchen? :shock: :shock:
Haben dich ein paar schnöselige User hier so verschreckt? Leute, Leute, das war wirklich nicht nett von euch. Jetzt habt ihr den armen Suppentopf so eingeschüchtert, dass er sein partybedröhntes Haupt 14 Viertelnächte in einem schimmeligen Zimmer zur Ruhe gebettet hat. Pfui, wie gemein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!