• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215996411000

Ich hoffe, Du hast nur die Ironie - Smilies im letzten Absatz vergessen :shock1: :? Hier muß sich niemand ernsthaft als schnöselig oder partybedröhnt bezeichnen lassen.

Wenn es tatsächlich so heftig war, dann verstehe ich nicht, warum vor Ort nicht um ein anderes Zimmer oder notfalls auch ein anderes Hotel gebeten wurde, denn massiver Schimmelbefall muß nicht toleriert werden. An Aufklärung hat es jedenfalls nicht gemangelt.

Unter dem Aspekt gehe ich davon aus, daß suppentopf sich mit der Situation arrangiert hat und es vielleicht doch nicht ganz so dramatisch wie beschrieben war ;) .

• Harabeli
    geschrieben 1216047555000

Liebe Sina, irgendwie dachte ich, die Ironie sei erkennbar gewesen. :? Natürlich liegt es mir fern, User ernsthaft als "Schnösel" zu bezeichnen. Dass Suppentopf zuweilen partybedröhnt war, geht jedoch aus einem seiner/ihrer Postings hervor. Kann man ihr/ihm unter den geschilderten Umständen ja auch nicht wirklich verdenken. :p

• ginus
    geschrieben 1216681163000

Kaum ist man mal 2 1/2 Wochen nicht da, schon ist Suppentopf zurück und es hat gar nicht gefallen? Muss ja schon eine sehr kurze Stippvisite gewesen sein.

Da suppentopf genau wusste wie zu verfahren sei gilt nichtwissen hier auch nicht. Wird wohl einfach in der kurzen Zeit was besseres zu tun gehabt haben als ein Beweissicherungsverfahren vor Ort einzuleiten.

Aber, ehrlich, mal ne kurze Bitte an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Das müsste doch noch dringewesen sein :frowning: :frowning:

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!