Ich habe ein Zwischenbescheid bekommen, daß eine Bearbeitung bis zu 8 Wochen dauern kann, wegen angeblicher Umstrukturierung.
Muß ich so lange warten, ich glaube eher an hinhalte Taktik !!
Hier ein Auszug meines Schreibens an LMX !!
==============================================
Sehr geehrte Frau .....,
Sie haben meiner Familie und mir die Sommeferien versaut.
Das Hotel, welches wir nicht gebucht haben, war eine einzige
Katastrophe (dreckig, versifft, **********).
Wenn Sie sich die Bilder im Anhang ansehen, können Sie sich ansatzweise
ein Bild von dem heruntergekommenen Hotel machen.
Ich hatte extra das unten, von Ihnen bestätigte Hotel, gebucht.
Die Nähe zum Strand, die Animation, drei Sterne und die Beurteilung von Holidaycheck
war für unsere Buchung ausschlaggebend.
In dem Club Sa Coma (zwei Sterne) gab es überhaupt keine Animation und die Entfernung
zum Strand betrug ca. 800m.
Ich vermute auch, dass xxxxxxxxxxxxx, das wir in einem anderen Hotel untergebracht worden sind.
Wir haben beiläufig mitbekommen,das wir nicht die Einzigen gewesen sind die ein anderes Hotel gebucht hatten und in diesem Hotel (Appartmentos Club Sa Coma) untergebracht worden sind.
Es ist auch eine xxxxxxxxxx gewesen meine Familie und
mich so im Regen stehen zu lassen. Ich habe etliche Telefonate mit
Ihnen geführt und Sie förmlich angefleht eine andere Unterkunft für meine
Familie und mich zu organisieren und mich telefonisch zu unterrichten.
Lediglich 1x hat sich Frau .... bei meiner Frau gemeldet und eine Alternative
mit einer Zuzahlung von 2.000,-€ angeboten Auch dem Vorschlag von Frau .... uns selber vor Ort um ein anderes Hotel zu kümmern sind wir nachgekommen.
3x haben wir in dem von uns gebuchten Hotel nachgefragt und es wäre auch ein Appartment frei gewesen, zumindest bis zum ersten Sonntag.
Dies war Ihnen (Frau ....) auch bekannt.
Aber ohne die Klärung der Kostenübernahme wollte uns das Hotel nicht aufnehmen.
Es hat auch niemand von Ihnen oder Ihrem Agenten vor Ort Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, welches ich gebucht hatte.
Sich dann einfach nicht mehr zu melden, schlägt dem Fass den Boden aus.
Vor Ort gab es weder eine Reiseleitung noch die Möglichkeit Ihren angegebenen Ansprechpartner zu erreichen.
An der Rezeption (kleiner Holztisch) wollte oder konnte man uns nicht verstehen. Es wurde nur spanisch gesprochen, keine Englisch-Kentnisse vorhanden !!
Deswegen haben wir uns in unserer Not direkt an Sie gewandt.
Eine Erholung und an einen schönen Urlaub war in keinster Weise zu denken .
Wir sind einfach nur froh wieder zu Hause zu sein.
Ich erwarte von Ihnen eine angemessene Entschädigung und zusätzlich die Erstattung meiner Telefonkosten (die ich Ihnen nach erhalt meiner Handy-Rechnung zukommen lasse).
Die bereits telefonisch angebotenen 105,-€ sind völlig indiskutabel !!
Wenn die Entschädigung nicht meinen Vorstellungen entspricht, behalte ich mir vor gerichtlich Schadenersatz geltend zu machen
Anm. d. Admins: Teile des Textes zu Deiner eigenen Sicherheit entfernt - das Internet ist kein rechtsfreier Raum!