• Kourion
    geschrieben 1666766377427 , zuletzt editiert von Kourion

@Lyn0x

Hallo.

Deine zweite Frage (was an Geld für... mitnehmen) ist nicht so ganz einfach zu beantworten.

Wie lange bleibst du dort ( je länger umso mehr Trinkgelder :wink:) ?.

Was shoppst du i.d.R. im Urlaub: kleine Andenken oder auch Kleidung, höherpreisige Andenken, usw. ?

Wie handhabst du es mit den Ausflügen: selbst organisiert mit dem Mietwagen, Öffis (?) oder Buchung über den Veranstalter oder örtliche Anbieter ? Wie viele Ausflüge gedenkst du zu machen ? Hast du dir da schon was ausgeguckt ?

Und wirst du immer in bar bezahlen ? Nicht per Kreditkarte ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ydna87
    geschrieben 1666804497315

Mein alter Account gehtwohl nichtmehr.

Wir haben 12 Tage gebucht, werden nichts teures shoppen .. vielleicht ein paar Andenken, ein paar Kleidungsstücke möglicherweise und vielleicht hier und da mal Streetfood o.ä.

Ausflüge werden wir vermutlich buchen über Veranstalter oder selbst im Internet.

3-4 Ausflüge hatten wir schon gedacht

Hab gedacht vielleicht ingesamt ca. 1000€ in Bar mitzunehmen?! oder ist das zuviel des guten?

Kreditkarte nehme ich auch mit, ist ne Visa.

Allerdings ist meine Hauptfrage eher gewesen on man das Geld in Peso oder Dollar wechseln lassen soll?

Mein Arbeitskollege war auch mal in Mexiko und hatte z.B. Dollar mitgenommen.

Wo sollte man das Geld am besten wechseln lassen?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1666805233110

Was ist denn der alte Account? Dieser hier ist von 2018.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!