Hallo Zusammen,
wir fliegen im November ins GP Kantenah und haben ein Standard-Zimmer gebucht. Hat jemand einen Tipp für ein schönes Zimmer für uns? Gibt es denn noch Tanzkurse im Hotel? Für Infos wäre ich dankbar
Lg
Hallo Zusammen,
wir fliegen im November ins GP Kantenah und haben ein Standard-Zimmer gebucht. Hat jemand einen Tipp für ein schönes Zimmer für uns? Gibt es denn noch Tanzkurse im Hotel? Für Infos wäre ich dankbar
Lg
Tanzkurs ist tägl. um 15.30 Uhr. Was ist für dich ein schönes Zimmer?Schau dir mal die Hotelkarte an und guck mal welcher Block dir am liebsten wäre.....
Hallo Sami, danke für die flotte Antwort Ein schönes Zimmer..hmm...ich hab mir die Karte gestern schon angeschaut und wenn ich richtig gelesen habe sind in den Blocks 41-47 die Standardzimmer, oder bin ich da falsch? Normalerweise versuche ich immer ein Zimmer nicht im Erdgeschoss zu bekommen und wenn möglich mit schönem Ausblick
Nicht gerade neben der Küche, Animation, oder Strasse , sondern eher ruhiger Ich denke Standardzimmer werden keinen Meerblick haben...
Viele Grüße
Uschi
Wir selbst sind immer mit den Blocks 46/47 gut gefahren,auch immer "on top floor". Es gibt vereinzelt Standardzimmer mit "Meerblickchen" oder du machst vor Ort in Upgrade zu den Junior Suiten in STrandlage
Hallo Sami,
was kostet denn ein Upgrade vor Ort? Ist es günstiger als gleich von hier aus eine JS zu buchen?
Gruß Reisemarie
In der Low Season Upgrade auf Junior Suite 40$/Nacht,Maya Suite 80$/Nacht. In der High Season kostet es 56$ bzw. 112$
High Season: Dec/20th to Apr/30th and from July/1st to Aug/31st
Low Season: May/1st to Jun/30th and from Sep/1st to Dec/19th
Als wir im Juli da waren, kostete laut Schild an der Rezeption das Upgrade von DZ auf Juniorsuite 20 US-Dollar pro Nacht, ein Upgrade aus Suite weitere 40 US-Dollar (also 60) und Maya Suite weitere 80 US Dollar.
Also für 20 Dollar würde ich das Upgrade vom DZ zur Junior-Suite nehmen. Ist dort noch ein Wohnbereich mit Couch(ausziehbar für Bett) dabei? Und die Lage? -über die ganze Anlage verteilt oder gewisses Gebäude? Näher am Strand? Das wäre für den Preis super.
Block 31-36sind maya Suites.Die Jr Suiten und Suiten sind in den Blocks 48-51.
Für 20$ hätte ich auch ein Upgrade gemacht, diesen Preis habe ich nie an der Rezeption gesehen und auch noch nie davon gelesen.War wohl scheinbar ein unschlagbares Angebot....
Hallo Popeye007 : -also beim einchecken kann man an der Rezeption die Preise fürs Upgrade sehen? Außerdem : weiss jemand ob in den Standart-Zimmern auch eine Auszieh-Couch oder ähnliches steht? oder nur Tisch und 2 Stühle? Hat schon mal jemand deutsche Bücher (die schon gelesen wurden) gesehen. Bei einem meiner letzten Urlaube gab es verschieden Stellen (Handtuchausgabe, Strandbar, sogar Holzständer..) wo Bücher standen, sogar eine "Leih-Bücherei" hab ich schon mal erlebt Ist ja ganz schön was an Gewicht so 3-4 Bücher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!