• Francesca MM
    geschrieben 1381527785000

Jepp liebe Uschi, in vier Wochen habt Ihr schon Eure Koffer voll mit Reisefieber und Vorfreude und Urlaubsplänen gepackt! Und schwuppdiwupp schon seid Ihr da: mitten im Paradies! Aber isch bin da üüüüüberhaupt garnet neidisch *neenee*... nur 9 klitzekleine und superkurze Tage später landen wir dann auch eeeendlich am heiß ersehnten Strand bei angenehmen Temperaturen, im Sonnenschein und natürlich auf der oberfaulen Haut liegend... Uschi, das wird ein Fest werden!!! 

Übrigens: ich hab die UNO-Karten gefunden... wenn es dann mal regnen sollte, dann machen wir ein flottes Spielchen. :laughing:

Ganz liebe Grüße an alle von Francesca

Grand Palladium Kantenah: 18. bis 30. November 2013
  • veilchen63
    geschrieben 1381529287000

Hey Francesca, ich freu mich drauf :-), nicht dass es regnet aber evtl. aufs Kartenspielen..lach... @ all >> Was haltet ihr von der Segway-Tour. Sollte man die im Hotel machen um die Anlage zu erkunden oder machen wir das zu Fuss?

Habt ihr schon mal was in der Hotelwäscherei gehabt? Wie sind denn die Preise?

Lg Uschi

• Francesca MM
    geschrieben 1381653359000

Huhu liebe Uschi, 

also wir haben vor 3 Jahren alles zu Fuss erkundet, weil wir von dieser Segway-Tour gar nix wussten! Wir haben uns aber ziemlich schnell zurechtgefunden. Aaaaaber evtl. ist uns das Eine oder das Andere entgangen ohne die Tour durch die Anlage. Also wenn sie von einem Guide geführt wird und es Erklärungen gibt, dann würden wir es uns nicht entgehen lassen! 

In vier Wochen seid Ihr ja schon vor Ort *neidischbin* ... aaaaaaber wir kommen dann in nullkommanix hinterher geflogen  :D ... hach die Vorfreude ist doch das Allerallerschöööönste! 

Heute scheint hier mal wieder, nach einer gefühlten Ewigkeit, die Sonne! Nachts gab es noch ein heftiges Gewitter und nu? ... alles fein hier!

Bis ganz ganz bald! 

Liebe Grüße von Francesca

• Andrea10
    geschrieben 1381747815000

Noch 26 Tage dann geht es endlich los....können es kaum noch erwarten und zu lesen das die Baustelle bis dahin mit ziemlicher Sicherheit verschwunden ist hört sich extrem gut an.... :laughing:

Vielen Dank für die Infos direkt aus der Anlage....;-))

Wenn man hier so die Beiträge liest wird man richtig angesteckt mit der ganzen Vorfreude (okay als wenn wir die nicht ohne Ende hätten) und wird noch hippeliger, dabei dachte ich das geht gar nicht mehr bei mir...geht aber doch... :D Könnte sofort mit dem packen anfangen!!!!

LG

Andrea

• veilchen63
    geschrieben 1381768238000

Huhuu Andrea, huhuuu Francesca :-)......Vorfreude ist die schöneste Freude :-)

Vor allem wenn es jetzt draußen so richtig ekelig wird und wir wissen, dass wir bald in die Sonne dürfen :-) Kofferwaage und Autan Tropic hab ich schon gekauft :-) Habt ihr euch mal in den letzten Tagen die Baustelle über Webcam angeschaut?

Lg Uschi

• Jule0307
    geschrieben 1381775391000

Muss auch mal was dazu sagen :D

Wir waren nun schon in drei verschiedenen Hotels in Mexico und im Palladium hat es uns von der Atmosphäre und vor allem der Natur am besten gefallen!

Ihr könnt euch auf einen super tollen Urlaub freuen, Mexico ist ein Traumland und es gibt soo viel zu sehen!

Das Hotel ist echt klasse!!

Kleiner Tipp, an der Bar am Pool, also oben wo auch das Buffetrestaurant ist gibt es Eis, nicht aus der Maschine sondern leckere Bällchen, u.a. das beste Oreoeis das ich je gegessen habe. Haben dies leider erst ziemlich zum Schluss gefunden, weil es ganz in der Ecke war.

Ab dann waren wir mehrmals am Tag dort! :p :D

Geht mal zu der Whiteparty am Salzwasserpool, die machen da eine ganz gute Feuershow!

Cappuccino empfanden wir besser als den Cafe.

Ansonsten im Meer die Augen offen halten, die Rochen kommen teilweise ins knietiefe Wasser!

Zum Thema Vorfreude, ich hatte damals die Flüge für April/Mai 2013 schon im August 2012 gebucht.... und man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit dann rum geht.

Nun fliegen wir in 198 Tagen :laughing: auf die Malediven und ich freu mich jetzt schon :p

• veilchen63
    geschrieben 1381782215000

Hallo Jule, viiiiielen Dank für die Infos und Tips:-)

Also Eis kann man essen ohne Magenprobleme zu bekommen? Dann werden wir mal auf die Suche nach dem leckeren Oreoeis gehen :-)

Wir sind echt schon sehr gespannt :-)

• Jule0307
    geschrieben 1381783971000

Du kannst dort alles Essen ohne dir Gedanken machen zu müssen! Ich hatte keine Probleme mit dem Magen, welche ich hier in Deutschland leider oft habe (Sahne, viel Fett etc.).

Ich habe sogar in Merida auf dem Markt direkt die Früchte gegessen und selbstgemachtes Eis bei Händlern auf der Straße mit Fahrrädern mit Eisdruhe, wo man einen rießen Becher  für ein paar Cent bekommen hat!

Ich habe alles probiert, keine Magenprobleme!

• Francesca MM
    geschrieben 1381791785000

Huhu Ihr Lieben, 

ja, auch hier ist die Vorfreude inzwischen riesengroooooß!!! ... und je oller und grauer und nasser und windiger und kälter es hier wird, umso mehr steigert sich eben jene Vorfreude auf Sonne, Sand, Meer, Wärme, Erholung, Erkundung, Verwöhnen lassen und und und! 

Also das leckere Eis haben wir vor drei Jahren nicht in der Anlage entdeckt *grübel* ... entweder gab's das damals noch nicht oder wir hatten die berühmten Tomaten auf den Augen! Na nun wissen wir ja, dank Dir liebe Jule, bescheid und werden uns dann des öfteren auch mal ein leckeres Oreoeis genehmigen.... wenn ich DAS Martin erzähle, dann flippt der aus und fängt an zu sabbern - nee war nur Spass: aber Eis liiiiiebt er wie sonst was! 

Na Ihr (liebe Andrea, liebe Uschi und liebe Margret) werdet schon alles erkunden und uns "Nachzüglern" dann auf die Sprünge helfen   ;)  ! 

Übrigens hatten wir die Reise in der letzten Juniwoche gebucht und seit dem fiebern wir beide unserem Traumurlaub entgegen! 

Ganz ganz liebe Grüße von der sich vorfreuenden Francesca

• Sebastian505
    geschrieben 1381845501000

So wir sind seit gestern wieder zurück aus dem Kantenah und insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

Ärgerlich war jedoch diese riesen Baustelle. Es ist quasi der komplette Pool sowie der schönste Strandabschnitt am Kantenah betroffen. Gebaut wird dort eine Aquapark für Kinder. Weiterhin wird wohl auch der angrenzende Kidsclub inkl. Spielplatz in Kürze erneuert. Dort wurde während unseres Aufenthalts nicht geabreitet. Er war jedoch breits vollständig abgesperrt und geschlossen. Was sehr erfreulich ist, wenn man das Hotel aufgrund der kinderfreundlichkeit und der guten Kinderbetreuungmöglichkeiten gebucht hat :disappointed: . Diese waren quasi vollständig nicht verfügbar/nutzbar.

Weiterhin befindet sich eine kleinere weitere Baustelle neben der Beach Bar am Kantenah. Was dort gebaut/renoviert wird, ist mir nicht bekannt. Ich denke das die Arbeiten in den nächsten 4 Wochen insg. beendet sein werden. Bis auf Sonntags wurde dort jeden Tag gearbeitet. Richtiges Traumurlaubsfeeling kommt am Stand leider so nicht auf. Man liegt vor gelbem Flatter-/Absperrband und einem grünen, plakatierten Bauzaun. Im Hintergrund rollen große Betonmischer an und kleinere Bagger fahren herum. Das Gehämmer und Gesäge wird gemischt bzw. übertönt durch viel zu laute Musik und noch viel schlimmere Animationsdurchsagen am Pool. Wer sich am Poolbereich erholn möchte sollte lieber auf den Pool des White Sands ausweichen. Seit ca. einer Woche ist es im Hotel auch merklich voller geworden. Abends wartet man vor und nach dem Essen so meist etwas länger auf eine Bimmelbahn mit freien Plätzen.

Viele Grüße

Seb

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!