Eine Reisestecker haben wir in diesem Hotel nicht gebraucht. Wenn ihr aber vorher eine Rundreise machen sollte, braucht ihr den für die Hotels auf der Rundreise. Da funktionierten die europäischen Stecker nicht.
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1312757147000
-
geschrieben 1315825810000
Hallo Community,
In einer guten Woche werde ich erstmals das (hoffentlich) tolle Palldaium-Hotel bereisen. War schon 2mal im Palladium Bavaro in der Dom. Rep. und da sehr begeistert, bin sehr gespannt was nun kommt.
Gibt es vll. noch einige Insidertipps von Euch, die uns die Zeit vor Ort noch verschönern könnten? Habe die zahlreichen Bewertungen natürlich gelesen, aber über kleine Tipps wäre ich sehr froh!!
-
geschrieben 1315831232000
Ich könnte dir eine englische Fanseite empfehlen,danach bleiben fast keine Fragen mehr offen:http://www.palladiumaddict.net/mexico-mayan-riviera
-
geschrieben 1315842522000
Das ist wirklich ne klasse Seite, vielen Dank für den Link!
Sonst noch ein paar Insidertipps?
-
geschrieben 1315924017000
Hallo,
Wir haben eine Frage zu den Zimmern (laut Buchungsbestätigung Doppelzimmer):
War jemand bereits mit Kind(ern) in diesem Hotel und kann uns sagen, ob ein Zustellbett für Kinder vorgesehen ist? Wir haben in einer Hotelbewertung gelesen, dass die Kinder mit im Bett der Eltern schlafen müssen.
Danke
-
geschrieben 1317382843000
Hallo ihr Lieben,
wir sind ab dem 15.11. in den Royal Suites.
Nun habe ich eine Frage: weiss jemand, was ein Taxi von Playa del Carmen zum Hotel kostet?
Hintergrund: wir sind vom 08.-15.11. zuerst im Riu Tequila und wir sind nun am überlegen, ob wir einen Privattransfer buchen sollen oder einfach mit dem Taxi ins Palladium fahren.
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Keks
-
geschrieben 1317488541000
Ich schätz mal so 40 - 50 Dollar
-
geschrieben 1317558055000
Super, danke!
-
geschrieben 1317561197000
-
geschrieben 1335524695000
Hallo,
hab auch mal zwei Fragen zum GPK....
Alsooo...im Oktober (ja ich weiß...ist noch bissel hin, aber bei diesem grauen Himmel träume ich schon mal vom Urlaub...) gehts wieder nach Mexico...diesmal ins Grand Palladium Kantenah. Hier nunmeine erste Frage: Hat jemand Erfahrung, ob es Zimmer mit Verbindungstür gibt. Wir fahren zusammen mit Oma und Opa und da ist das echt nicht schlecht... Und die zweite Frage: Gibts irgendwo in diesemwahsinnig großen Komplex kostenloses WLan?
Ich danke euch schon jetzt ..
LG Sissi