• Brigitte
    geschrieben 1191060314000

@Mujer sagte:

Von wo kommt ihr denn?

Ich arbeite direkt neben der Wies`n und kann Dir die aktuellsten Wetterdaten zukommen lassen ;)

zwischen Ingolstadt und Regensburg. ;)

heute schauts irgendwie mal nicht nach Regen aus. :)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1191083923000

@BlackCat70 sagte:

Und egal, was hier geschrieben wird. Ich mag die Wiesn-Stimmung und wie gesagt, wir haben auch noch immer irgendwo einen Platz bekommen ... man muß einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein ... :laughing:

genauso sehe ich das auch ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191086073000

@ Brigtte

nix wie hin, die Sonne scheint und man fühlt sich wie in Italien.

Ich war in der "Einflugschneise" der Wiesn den ganzen Nachmittag ;)

Morgen soll das Wetter ja auch so toll bleiben. Also die 100 km sinds wert ;) ;)

• Kessi
    geschrieben 1191148382000

Wir waren gestern erstmal ganz entspannt im Kino und sind dann so um 16.30 Uhr auf´d Wiesn .

Gott sei Dank kamen wir relativ schnell in ein Zelt, aber es standen Menschentrauben vor den Türen, die schon seit 2 Stunden auf Einlass gewartet hatten.

An einen gemütlich Bummel über die Wiesn war auch nicht zu denken, da man entweder kaum vorwärts kam oder ständig angerempelt wurde bzw. geschoben.

Bierleichen lagen auch schon eine ganze Menge herum und überhaupt frage ich mich wie das Touristen überhaupt noch Spaß machen kann an den Wochenenden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1191150796000

Hi Kessi,

ich als Bayrischer Touri kann nur sagen "a Gscheider hebts aus" :laughing:

Neidische Grüße,

BlackCat70

• Kessi
    geschrieben 1191158289000

@BlackCat70 sagte:

Hi Kessi,

ich als Bayrischer Touri kann nur sagen "a Gscheider hebts aus" :laughing:

Neidische Grüße,

BlackCat70

Wir haben es ja auch ausgehalten! ;)

Aber wir haben auch den Vorteil, dass wir uns eben verschiedene Wiesnvorhaben (verschiedene Zeltbesuche, Wiesnbummel, Fahrgeschäfte,...) auch so einteilen können wie wir wollen, da wir öfter draußen sind und nur 6 Stationen mit der S-Bahn fahren.

Wie aber Touristen das alles auf sich nehmen können für einen Tag, ist mir ein Rätsel.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191158494000

@Kessi sagte:

Wir haben es ja auch ausgehalten! ;)

Aber wir haben auch den Vorteil, dass wir uns eben verschiedene Wiesnvorhaben (verschiedene Zeltbesuche, Wiesnbummel, Fahrgeschäfte,...) auch so einteilen können wie wir wollen, da wir öfter draußen sind und nur 6 Stationen mit der S-Bahn fahren.

Wie aber Touristen das alles auf sich nehmen können für einen Tag, ist mir ein Rätsel.

a Gscheider hoits aus ... heißt das ;)

Was ich mich frage sind die vielen Italiener. Diese Strapazen für einen Tag. :shock1:

Ich hab mich gestern mit welchen unterhalten die vor unserem Haus im Wohnmobil campiert haben und die sind Samstag vormittag aus Treviso weggefahren und fahren Sonntag nachmittag wieder zurück ..... Einen haben sie ausgelost der darf nichts trinken, denn der muß die Bande wieder heimfahren :? ;)

• Kessi
    geschrieben 1191169826000

Ja, das ist der blanke Wahnsinn! Nur für einen Tag, an den sie sich nachher eh nimmer erinnern können.

Die Australier und Neuseeländer sind ja auch wahre Campingfreunde und da wird schon mal ein alter Wohnanhänger gekauft, der dann nach den ersten Wiesntagen wieder weiterverkauft wird.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1191177012000

@Mujer sagte:

a Gscheider hoits aus ... heißt das ;)

Bei eis im Allgai it ... :laughing: ;)

Also, ich kann die Italiener schon verstehen, daß sie die Strapazen auf sich nehmen ... bestimmt freuen die sich schon das ganze Jahr darauf, denn nach der Wiesn ist vor der Wiesn.

Ich glaube, bei diesem Thread bekomme ich Halluzinationen oder wie die Dinger heißen - riecht es jetzt plötzlich nach Steckerlfisch? :frowning: :rofl:

Auf jeden Fall drücke ich mir ganz fest die Daumen, daß wir am Mittwoch reinfahren (wenn die Bahn nicht total streikt) ... komme wer wolle. ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1191177747000

Das Lustige ist ja, man bekommt in ganz Italien während der Wies`n in München kein Wohnmobil mehr :shock1:

Das haben mir mal Bekannte aus Turin erzählt ;)

Bei mir riechts momentan nach Brathend`l ............ :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!