Bin mir sehr unsicher ob der Thread hier reinpasst, aber ich hätte keine andere Idee... Und die Suchfunktion zu dem Thema gibt leider auch nichts her
Folgendes Problem: Meine Freundin und ich fliegen am Sonntag nach Portugal, komme am Donnerstag wieder zurück. Allerdings sind die Flugzeiten so blöd dass wir von Nürnberg aus am Sonntag keinen Zug kriegen würden und auch bei unserer Rückkehr kommen wir so spät an dass der Zug schon weg ist. Daher bleibt nur das Auto.
Da ich aber auf gar keinen Fall für gerade mal knapp 5 Tage 40 Euro für einen Parkplatz bezahlen will (und kann, den Urlaub habe ich mir abgespart) und wir zudem ein Zug-zum-Flug Ticket haben, dachte ich: Wie wäre es wenn man bei der S-Bahn parkt...
P+R will ich nicht parken da es a) nicht Ok ist den Pendlern die Plätze weg zu nehmen und auf so gut wie allen man wohl nicht Über Nacht parken kann. Ich habe jetzt aber auch schon gehört dass man z.B. in Halbergmoos oder Neufahrn selbst im Wohngebiet so gut wie gar nicht parken kann, da überall Zeitbeschränkung oder Anwohner drauf ist.
Deshalb meine letzte Rettung HC-Forum: Kann mir jemand sagen ob an den S-Bahn Haltestellen Lohhof, Eching und Unterschleißheim/Oberschleißheim es eine Möglichkeit gibt in der groben Nähe (10 Minuten Laufen ist auch Ok) kostenlos parken kann?
Danke für eure Hilfe!