Hallo,
Parkservice Gold.
5 Min.Transfer zum Flughafen.
Bezahle für 9 Tage Tiefgaragenstellplatz & Transfer 50 Euro.
LG,Martina
Hallo,
Parkservice Gold.
5 Min.Transfer zum Flughafen.
Bezahle für 9 Tage Tiefgaragenstellplatz & Transfer 50 Euro.
LG,Martina
Wir parken immer beim BMW-Händler am Flughafen. Man muß halt irgendetwas dort machen lassen, z. B. eine Grundreinigung oder Service, dann kann man das Auto auch 2 Wochen stehen lassen und wird mit dem VIP-Shuttle Service direkt hingebracht und wieder abgeholt.
Schade, daß die anderen Automarken in München keinen solchen Service haben.
Hallo,
habe im August endlich mal eine größere Reise nach Thailand verwirklicht für drei Wochen. Ich bin ganz neu im Forum und freu mich, dass ich hier schon was beitragen kann.
Ich wohne in Landau: Das heisst mit dem Zug wäre es zu teuer gewesen. Also bin ich mit dem Auto an den Flughafen. Ich hab dort den Airparks Parkplatz genutzt mit Shuttle dabei. Das hat gut geklappt und der Parkplatz ist überdacht, was mir bei drei Wochen wichtig war.
Mit 70 Euro (20 Tage!) und Benzin hab ich nur etwas mehr gezahlt als Zug (Regionalverkehr) gekostet hätte und es war echt bequem. Ich hasse nichts mehr als Zugfahren...
Liebe Grüße
Karla
hat schon wer direkt am fluhafen geparkt? welches Parkdeck ist empfehlenswert! Finde es eben fein wenn ich direkt am flughafen parken kann und nicht noch mit bus fahren muss! oder sehe ich das falsch? wenn ich hier eine Woche direkt beim T2 buche kostet es mich €81,-! Bitte um eure Meinung!
Hallo mosti,
ich sehe da eigentlich keinen Vorteil, wenn Du für 81 Euro am Flughafen parkst. Schließlich mußt Du ja dann noch vom Parkplatz zum Terminal laufen.
Am Schindlerhof zahlst Du für eine Woche 42 bzw. 54 Euro (Freigelände oder Halle) und wirst dann mit einem kleinen Shuttle-Bus in guten 5 Minuten direkt zum Terminal gebracht. Bei der Rückkunft rufst Du von der Gepäckausgabe aus an und schwuppdiwupp steht der Shuttle schon wieder vor der Tür.
Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
Viele Grüße,
BlackCat70
Denke mir immer was wenn dies nicht funktioniert! Werde mir die anderen Parkmöglichkeiten mal ansehen!! HAbe mal ein Parkplatz am Flughafen reserviert! Muss nicht verwendet oder storniert werden!!!!!!
Wir parken auch immer bei "Park & Fly".
Verhältnismässig günstig (je mehr Tage du parkst umso billiger ), Shuttleservice zum / vom Flughafen, kannst auch aussuchen ob das Auto drinnen oder draußen steht, und wirklich sehr zuverlässig!
Lg
Also hier ist eine gelunge Seite mit Parkplätzen. Ich wußte garnicht wieviele Anbieter von Parkplätzen es gibt.
Leider ohne Bewertung, doch mit viel Infos. Gibt auch Parkplätze, also nie wieder ein dreckiges Auto.
Happy Landings
Hallo,
würde den Besucherparkpatz empfehlen, eine Stadtion vor dem Flughafen,
Parkpreis ca. 1/3 des Flughafengebäudes, ein paar Meter gehen,
Platz ( Nr ) merken und mit der S-Bahn zum Flughafen und zurück,
fährt ab 6 Uhr und bis 24 Uhr,
es gibt auch Bauernhöfe in der Nähe die günstige Parkplatz haben
und Transport zum Flughafen und zurück einschliessen.
Viel Erfolg
Hallo zusammen
Absolut empfehlen (haben es schon mehr als 10 Mal genutzt) kann ich den Parkservice Badberger in Hallbergmoos. Dort das Auto abstellen, sich zum Flughafen bringen und wieder abholen lassen. Die Preise sind echt in Ordnung (sind eh unter allen Parkplätzen ähnlich).
Viele Grüße
Manuela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!