Hat jemand schon Erfahrungen mit Holiday-Perkservice in Attaching
gemacht?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Holiday-Perkservice in Attaching
gemacht?
Holiday in Attaching kenne ich nicht.
Wir parken seit Jahren bei Parkservice Bauer in Oberding. Der Preis ist für uns o.k.; der Service ist spitze. Wir melden uns wenn wir am Flughafen vorbei fahren. Kurz nach Ankunft ist der Shuttle-Bus schon bereit und ab gehts. Wir geben die Flugnummer an, dann können die Bauers selber sehen, ob wir pünktlich oder verspätet wieder ankommen. Sehr stressfrei.
Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Parken in MUC
direkt am Flughafen, die teuerste
am Besucherparkplatz, deutlich günstiger, mit der Bahn eine Stadtion zum Flugafen
oder bei Bauern um den Flughafen die auch den Transfer anbieten,
einfach so irgendwo parken, kann gut gehen oder nicht, ich würde es nicht tun.
Seit etwa Anfang des Jahres gibts einen neuen Parkservice in Schwaig (parkxpress) - sehr preiswert und kompetent......mit kostenlosem Transfer zum Flughafen etc.....kanns nur empfehlen!!!
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen.
wir haben nun doch noch für die Herbstferien etwas gebucht allerding mit Abflug MUC.
Wir haben also eine etwas mehr als 4 Stunden Anreise nach MUC.
Wo Parke ich? Verschiede Park an drive and fly Angebote hab ich mir schon angesehen, meine Frage bezieht sich ehr auf diese Parkplätze am Flughafen P 41 oder 81 oder wie die etwas abseits heißen.
Kann ich den Weg von Dort zum Terminal 1 auch zu Fuß meistern????
Doof ist das wir warscheinlich gegen 3 Uhr nachts dort sein werden
wegen dem Spielraum für die lange Anreise.
Also wer den ultimativen Tipp für mich hat...her damit!
Danke für Eure Antworten.
Tanja
Hallo Tanja,
wieso willst Du denn zu Fuß zum Terminal gehen? Das S-Bahn-Ticket ist doch im Parkpreis enthalten. Die Infos zum P81 findest Du hier.
Ich würde trotzdem einen der vorgenannten Park & Fly Parkplätze benutzen. Ist billiger, funktioniert perfekt und man wird direkt vom Auto zum Terminal gebracht, ohne daß man erst mit dem Koffer durch die Gegend traben muß.
Eine gute Alternative sind auch die Hotels in Schwaig, die die Übernachtung mit Urlauber-Parkplatz anbieten. Im bekannten Auktionshaus gibt es immer wieder mal ganz gute Angebote.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo und danke für die Antwort.
Ich bin so verunsichert weil unsere Ankunftszeit durch die längere Anreise so schlecht zu bestimmen ist.
Hallo,
schau Dir man den Parkservice Kranzeder an.
Kostet pro Woche ungefähr 54 Euro mit Transfer zum Flughafen und Abholung.
Da kannst Du auch bei Nachts ankommen und wirst sofort zum flughafen gefahren.
Übernachten wäre auch möglich.
Hallo Tanja,
ich kann dir den Parkservice Krätschmer in Hallbergmoos empfehlen.
Kannst danach Googlen oder mir eine PN schreiben.
Unsere Anreise nach München ist auch einige Stunden, da wirst du zum Terminal gefahren und auch wieder abgeholt. Wesentlich billiger als die Parkplätze am Flughafen.
Wir wurden schon ein paarmal um 4.00 gefahren.
LG urselchen
Hallo Tanja,
das ist doch kein Problem, Du gibst bei der Parkplatz-Buchung die geplante Ankunftszeit an und falls sich unterwegs Änderungen ergeben, rufst Du einfach an.
Meine Empfehlung findest Du auf Seite 2 ganz unten.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!